check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:136065

Rolle - Rad Spinner Einheit - 136065

star  star  star  star  star    (2)

40,22 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Rolle - Rad Spinner Einheit

Hersteller:
Herstellernummer:
136065
  • nützliches Werkzeug für die Reinigung oder Wartung einer Kette
  • hat drei verschiedene einstellbare Rollen, um die Verwendung von Rädern von 10 bis 19 Zoll zu ermöglichen
  • Lager im Inneren der Rollen sorgen für einen reibungslosen Lauf der Räder.
  • maximale Belastung: 200 kg
  • hergestellt aus Stahl
  • Farbe: schwarz
Größe
  • Breite: 215 mm
  • Länge: 345 mm
  • Höhe: 41,5 mm

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Radosław

2019-03-02, 09:47

Einfache Konstruktion mit einfacher Einstellung des Rollenabstands. Die Walzen drehen sich leichtgängig. Das Gerät hat einen guten Preis und aufgrund der Einfachheit denke ich, dass es viele Jahre halten wird.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

daniel

2018-05-23, 08:00

Mein Motorrad ist eine Honda Shadow 600. Leider hat meine Hanka keine Mittelfüße. Die Rolle, die ich gekauft habe, ist für die Reinigung und Wartung der Kette unerlässlich. Vielen Dank für die Rolle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Siehe Sonstiges

Mehr sehen →