check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B

Artikelbewertungen

2022-01-07, 15:52

Verlängerungskabel Batterieladegerät 3 Meter JMP Kawasaki Vulcan VN1600 Nomad, 2007. Kabel, Verlängerungskabel - solche negativen Begriffe für eine Person. Doch bei diesem Produkt ist alles so gut, wie es nur sein kann. Die Qualität so gut wie das Ladegerät selbst, für das es gedacht ist. Der Preis nur ein wenig kosmisch, aber Qualität muss kosten. Empfohlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-01-03, 09:35

Reparatur- und Wartungshandbuch für Romet-Mopeds Hallo, ich habe diesen Katalog für mein romet pony 301 Moped bestellt, um es zu renovieren, und ich bin sehr angenehm überrascht, dass der Katalog nicht nur aus gutem Material besteht, sondern auch alle Informationen enthält, die ich für die Reparatur von romet Mopeds brauche.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-02-15, 21:49

Motorradreifen-Schaufel 380 mm Alle meine Motorräder Der Löffel liegt gut in der Hand sehr gut gemacht alle Kanten sind glatt (man schneidet sich nicht und das ist das Wichtigste) Galvanische Beschichtung auf einem sehr hohen Niveau Die Arbeit mit diesem Gerät ist ein Vergnügen Ich empfehle es sehr

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-01-09, 11:16

Hakenschlüssel JMP Yamaha XJ6 600 Baujahr 2011 Schlüssel sehr gut wie für Amateur-Reparaturen. Ermöglicht es Ihnen, das Spiel auf dem Rahmenkopf richtig eingestellt. Der Schlüssel hat die Fähigkeit, ein Dynamometer zu verwenden und ziehen Sie nach den Werkseinstellungen. Ich empfehle den Preis ist das Produkt wert.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

2022-04-27, 23:16

Abzieher Kolbenbolzen Peugeot Hercules Prima Honda PGO WSK M06 B3 1979. Der Abzieher ist perfekt gemacht. Bisher wurde es für zwei WSK-Motoren verwendet und hat einen tollen Job gemacht. Dieses Werkzeug ist unverzichtbar in kleinen und großen Werkstätten.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung