check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:244004

Montagehülse Simmerring

star  star  star  star  star    (1)

14,52 € einschließlich Mehrwertsteuer

Montagehülse Simmerring

Hersteller:
JMP
Beschreibung
  • breite Buchse zur leichteren Montage der Dichtungen an der vorderen Motorradaufhängung
  • hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff
  • in verschiedenen Durchmessern erhältlich, um den Durchmesser des Stützrohrs und damit den Durchmesser der Dichtung anzupassen
Sposób użycia
  • das Frontkraftheberrohr senkrecht z. B. in einen Schraubstock mit geschlossenen Backen einspannen
  • ein JMP-Gehäuse mit dem entsprechenden Durchmesser auf das Rohr setzen
  • die Dichtungen mit langsamen Bewegungen auf das Rohr setzen
  • Die Abdeckung verhindert eine versehentliche Beschädigung des Dichtungsmaterials.

Preis gilt pro Stück.


JMP Montagehülse für Simmerringe
 
Dient zur einfachen und schonenden Montage neuer Simmerringe.
Die Montagehülse wird auf das Standrohr gesetzt und der neue Simmerring wird über die Montagehülse auf das Standrohr geschoben.
Der Simmerring kann nicht mehr durch die Kante vom Standrohr beschädigt werden.
 

Passend für

Passend für 3159 Motorräder.

BMW
MZ
SFM

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Michał

2020-12-27, 12:09

Yamaha YZF 450 Jahr 2003 Das Produkt hat seine Aufgabe perfekt erfüllt! Es ermöglichte mir, die Überholung meiner Vorderradaufhängung sicher durchzuführen, wofür ich doppelt dankbar bin!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch