check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:75392

Geschwindigkeitsmesser QT-4 - 75392

star  star  star  star  star    (6)

22,64 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neuer Tachometer für die beliebten großen chinesischen QT-4-Roller

Hersteller:
Herstellernummer:
75392
Garantie:
12
Beschreibung
  • Gehäuse aus Kunststoff
  • drahtgesteuerter Tachometer
  • elektronischer Tachometer
  • angeschlossen über eine neunpolige Stiftleiste mit einem einzigen Kabel, das in einem zylindrischen Stecker endet
Größe
  • Breite: 280 mm
  • Höhe: 160 mm
Element enthält
  • Tachometer
  • Drehzahlmesser
  • Kraftstoffanzeige
  • Öldruck-Kontrollleuchte
  • Blinker
  • Kontrollleuchte für Telefonklingeln
  • Fernlicht-Kontrollleuchte

Passend für

Passend für 46 Motorräder.

Artikelbewertung

4.83

star  star  star  star  star 

6 Bewertungen

5
4
3
2
1

Papito

2020-12-17, 22:45

Hallo, ich habe ein Zip Quantum, ich hatte ein älteres Messgerät und habe ein neues bestellt, ich bin sehr zufrieden damit, es ist ein sehr gut ausgestattetes Messgerät und hat eine super Hintergrundbeleuchtung.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Joanna

2020-12-13, 15:57

Ich besitze einen Kingway-Roller Baujahr 2008 mit 49,4t. Die Montage wurde ohne Probleme durchgeführt. Sehr zu empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marek

2017-08-06, 12:23

Kingway Tiggero 50m3 Motorroller. Zähler in Ordnung, sehr schönes Design. Ersatz sehr einfach. Ich würde jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Produkt zu einem guten Preis. Mit freundlichen Grüßen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marek

2016-05-07, 18:51

Kingway Mosquito Jahrgang 2008 50 ccm. Die Sichtbarkeit der grundlegenden Fahrparameter und das allgemeine Aussehen des Rollers hat sich verbessert. Ich empfehle sehr.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2016-06-10, 08:11

Ein sehr gutes Qualitätsprodukt und ich bin sehr glücklich, das Produkt und die Firma Gmoto zu empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł Siegert

2015-02-24, 08:32

Produktpassform ist in Ordnung

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch