check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:2982079

Mannol 8218 ATF Mehrschicht-Getriebeöl JWS 3309 10L - MN8218-4ME

32,57 € einschließlich Mehrwertsteuer

Mannol 8218 ATF Mehrschicht-Getriebeöl JWS 3309

Hersteller:
Herstellernummer:
MN8218-4ME
Kapazität:
4
Viskosität:
andere

Synthetisches Mehrzweck-Getriebeöl (ATF) mit hoher Viskosität für alle Jahreszeiten für Automatikgetriebe. Es ist speziell für alle modernen Automatikgetriebe (manuelle oder sequenzielle Modi, elektronische Steuerung usw.) mit oder ohne hydraulische Wandlersperre formuliert. Es ist auch kompatibel mit Automatikgetrieben der alten Generation, hydraulischen Servolenkungen, statischen Umkehrsystemen, hydrostatischen Getrieben und hydraulisch-mechanischen Systemen, für die Dexron (außer Dexron VI) oder Mercon-konforme Flüssigkeiten empfohlen werden. Es gewährleistet einen störungsfreien Betrieb von Automatikgetrieben, garantiert minimalen Verschleiß, eine lange Lebensdauer des Getriebes und spart Kraftstoff. Es wurde auf der Grundlage der Anforderungen von AISIN WARNER entwickelt.
Empfohlen für amerikanische Automatikgetriebe: GM, FORD, CHRYSLER, usw., asiatische: HYUNDAI/KIA, MITSUBISHI, NISSAN, SSANGYONG, SUBARU, TOYOTA usw. und europäische: BMW, CITROEN, FIAT, MB, VOLVO, PEUGEOT, RENAULT usw. gebaut werden.
Rote Farbe.

Beschreibung
  • eine hochwertige synthetische Basis mit niedriger Viskosität und einem konstant hohen Viskositätsindex in Kombination mit einem multifunktionalen Additivpaket behält alle Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei: Es bietet gute Schmiereigenschaften bei niedrigen Temperaturen (-45 °C) im Winter und gewährleistet einen stabilen Ölfilm bei extremen Belastungen und hohen Temperaturen im Sommer
  • eine Hightech-Kombination von Additiven sorgt für gute Gleiteigenschaften für die Getriebekupplungen und die erforderlichen Reibungseigenschaften für die Reibungselemente, was eine erhebliche Kraftstoffeinsparung, kontinuierliche und reibungslose Schaltvorgänge und eine längere Lebensdauer aller Getriebekomponenten gewährleistet. Sorgt für einen koordinierten und reibungslosen Kupplungsbetrieb. Verhindert Reibung
  • Erhöhte thermisch-oxidative und chemische Stabilität und Beständigkeit gegen thermische Zersetzung bei hohen Temperaturen während der gesamten Nutzungsdauer. Verringert Verlackung, Schlammbildung, Ruß und andere Ablagerungen, verlängert die Zeit zwischen den Ölwechseln und gewährleistet die Langlebigkeit der Getriebekomponenten, wodurch die Wartungskosten der Anlage gesenkt werden
  • schützt Metallteile aus Eisen- und Nichteisenlegierungen (insbesondere Kühler) wirksam vor Korrosion, sowohl im Betrieb als auch außerhalb des Betriebs
  • verhindert wirksam Blasenbildung und Schaumbildung
  • gewährleistet die Kompatibilität mit allen Dichtungsmaterialien und verhindert das Aufquellen, Aushärten und Schrumpfen, wodurch die Kosten für Ersatzteile gesenkt und Leckagen verhindert werden. schützt wirksam Fluorelastomerdichtungen in schweren Geräten
  • reduziert Geräusche