check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:2981839

Mannol 7917 Energy FORMULA C4 5W-30 synthetisches Motorenöl 10L - MN7917-5

43,40 € einschließlich Mehrwertsteuer

Mannol 7917 Energy FORMULA C4 5W-30 synthetisches Motorenöl

Hersteller:
Herstellernummer:
MN7917-5
Viskosität:
5W-30
Typ:
4T
Typ:
Syntetyczny
Bestimmung:
Personenkraftwagen
Kapazität:
5
Liste der Elemente
  • Innovatives, vollsynthetisches, esterhaltiges Premium-Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboaufladung, die mit Dieselpartikelfiltern (DFP/FAP) ausgestattet sind. Ein Produkt, das speziell für die professionelle Wartung von Renault-Fahrzeugen entwickelt wurde. Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen europäischer und anderer Hersteller, die die Normen EURO III, IV, V erfüllen und mit Katalysatoren (TWC) und Partikelfiltern (DFP / FAP) ausgestattet sind, für die das entsprechende Öl SAE 5W-30 ACEA C4 empfohlen wird. Empfohlen für die Verwendung in Motoren von Renault-Fahrzeugen, die zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß der Spezifikation Renault RN 0720 stellen.
Beschreibung
  • die synthetische Basis sorgt für eine geringe Flüchtigkeit und damit für einen niedrigen Altölverbrauch
  • dank hervorragender Reinigungs- und Dispersionseigenschaften und einer hervorragenden thermischen Oxidationsstabilität bekämpft es wirksam alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile während des gesamten Wartungsintervalls sauber
  • die Esterkomponenten des Öls bieten hervorragende Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, was in Kombination mit der ausgezeichneten Pumpfähigkeit die Lebensdauer des Motors auch bei Start-Stopp-Fahrweise erheblich verlängert
  • spart Kraftstoff dank optimaler Reibungseigenschaften
  • sorgt für ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen aufgrund seiner hervorragenden Start- und Pumpfähigkeit, wodurch der Motorverschleiß beim Anlassen erheblich reduziert wird
  • hat eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, was einen stabilen Motorbetrieb in allen Betriebszuständen, auch bei Überlastung, gewährleistet
  • verhindert aufgrund seiner hohen thermo-oxidativen Stabilität wirksam die Alterung
  • kompatibel mit allen Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR dank der Low SAPS-Technologie
  • geeignet für Motoren, die mit Flüssigerdgas (LNG) und Erdölgas (LPG) betrieben werden

Siehe Synthetische

Mehr sehen →