check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:99571

Sitzbezug f. Simson Bezug schwarz blau S51 Enduro

star  star  star  star  star    (5)

12,03 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe:

Neuer Sitzbezug geeignet für Simson S51 Enduro

Hersteller:
MZA
Beschreibung
  • aus Ökoleder hergestellt
  • Farbe: blau-schwarz
  • Komfortvariante mit dem integrierten Schwamm
  • gesteppt
  • Mit Simson und IFA Logo hinten in weiß
  • mit dem Koredelzug
  • die Ware der deutschen Produktion, der Fa.MZA

Achtung! Auf dem Bild ist der Sitzbezug lose auf dem Schwamm des Sitzes aufgesetzt, deshalb das Bild wiederspegelt nicht den Endeffekt, wenn der Sitzbezug auf dem Sitz richtig befestigt ist.

Preis gilt pro Stück.


Passend für

Passend für 1 Motorräder.

    S51

Artikelbewertung

4.8

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

Dawid

2019-03-15, 07:22

Hallo, ich besitze eine 88er Simson S51 und habe lange nach dem richtigen Bezug gesucht, bis ich diesen gefunden habe. Das Produkt kann ich mit gutem Gewissen als qualitativ hochwertig bezeichnen, alles passt perfekt, sorgfältig verarbeitet und mit hochwertigen Materialien. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kamil

2019-01-04, 06:45

Simson s51 enduro Produkt passte sehr gut zu dem, was ich erwartet hatte. sehr Verkäufer empfehlen Einkauf

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marian

2018-02-25, 18:46

Offenbar solide polnische Produktion (ich traue den Angaben auf dem Beipackzettel nicht ganz). Zu diesem Preis lohnt es sich nicht, das Original wiederzubeleben

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Przemek

2017-09-17, 09:23

Simson s51 Enduro 50 ccm 1990. Gute Qualität des Umschlags, aber der Schriftzug "SIMSON" und der IFA-Stempel sind falsch gedruckt, der Schriftzug selbst ist auf der Rückseite in der linken unteren Ecke und der rechte IFA-Stempel ist fast auf der Ecke.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Janusz

2017-09-30, 08:53

simson enduro s51 sehr gut sitzbezug schön und ästhetisches design prod.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung