check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:114958

Shima One Motorradhandschuhe schwarz S - 5901721717404

star  star  star  star  star    (4)

39,99 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle
15 Tage Rückgaberecht

Shima One Handschuhe

Hersteller:
Herstellernummer:
5901721717404
Größe:
S
Geschlecht:
Herren
Typ:
Tourist / Stadt
Farbe:
schwarz
  • Ausgestattet mit einem Protektor am Handgelenk und Verstärkungsplatten. Der Shima One ist ein kurzer, atmungsaktiver Handschuh, ideal für Fahrten an Sommertagen. Die Handschuhe verfügen auch über einen Riemen für einfaches An- und Ausziehen.
Beschreibung
  • hergestellt aus hochwertigem Textilmaterial
  • ausgestattet mit einem harten Knöchelschutz, der unter dem Stoff versteckt ist
  • verstärkte Innenseite mit Silikondruck für besseren Halt an der Manschette
  • doppelte Materialschicht an gefährdeten Stellen

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

4 Bewertungen

5
4
3
2
1

Łukasz

2021-10-13, 13:20

Die Handschuhe sind sehr bequem, tolle Passform, viel Polsterung, Belüftung auf hohem Niveau, solide Verarbeitung, weiches Leder, Griffgefühl und Grip bdb.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Remigiusz

2020-04-10, 14:10

Hallo an Ich habe die Karte kokor Handschuhe gekauft und sie sehen toll aus. Sie liegen auch sehr gut an den Händen. Ware wie beschrieben, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2020-05-04, 06:36

Bequem, stark, aus guten Materialien, die Hand schwitzt nicht Ich bin sehr zufrieden - ideal für Off-Road-Fahren auf einem Motorrad Enduro/Cross

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jaroslaw

2019-08-11, 09:05

Die Handschuhe sind wirklich super robust atmungsaktiv ideal für heißes Wetter, ich empfehle sie sehr, jeder wird zufrieden sein

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiar S M L XL 2XL 3XL 4XL
Obwód śródręcza [cm] 17-19 19-20 20-22 22-24 24-26 26-28 28-30