check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:137744

Shima Caliber Lady Motorradhandschuhe Braun L - 5901721713420

star  star  star  star  star    (1)

79,99 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Shima Caliber Lady Handschuhe

Hersteller:
Herstellernummer:
5901721713420
Größe:
L
Geschlecht:
Damen
Typ:
Tourist / Stadt
Farbe:
Braun
  • Geschmeidig. Elegant. Klassisch. Die Caliber Lady ist all dies und noch viel mehr. Die weiche Ziegenlederkonstruktion wird durch dekorative Nähte akzentuiert. Caliber ist mit einem speziellen, vorgeformten Profil ausgestattet, das den perfekten Griff bietet.
Komfort
  • hergestellt aus weichem Ziegenleder
  • doppelte Lederschicht an gefährdeten Stellen
  • Knöchelprotektor aus verstärktem Kunststoff
  • Protektoren an den Fingern und am Handgelenk aus absorbierendem Poron®XRD-Material, das sich unter einer zusätzlichen Lederschicht befindet

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

DOROTA

2018-06-05, 08:37

Die Handschuhe sehen sensationell aus, ein bisschen retro, sehr gut verarbeitet, gut angepasst, obwohl ich ungewöhnliche Daumen habe und sie ein bisschen in meinen Daumenballen drücken, aber sie sind aus gutem Qualitätsleder, so dass ich hoffe, dass meine Daumen passen werden, die Länge der Finger ist ausreichend, dass lange Nägel kein Problem sind. Ich empfehle sie von ganzem Herzen, sie sind schön und selbst wenn sie mich die ganze Zeit kneifen würden, würde ich sie nicht aufgeben:)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiar XS S M L XL
Obwód śródręcza [cm] 13-15 15-16 17-19 20-21 21-23

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch