check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:186246

Schwamm - Filtereinsatz 200x500x15 mm - 186246

star  star  star  star  star    (6)

5,09 € einschließlich Mehrwertsteuer

Schwamm für Luftfilter

Hersteller:
Herstellernummer:
186246
Beschreibung
  • selbstschneidendes Material
  • Zwei-Komponenten
  • sehr gute Filtereigenschaften
  • kann nach dem Ausschneiden mit Spezialmitteln getränkt werden
Größe
  • ein Stück entspricht einer Größe von 20x50 cm mit einer Dicke von 1,5 cm

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

6 Bewertungen

5
4
3
2
1

Dariusz

2022-01-08, 08:51

Leicht zu montieren, reißt nicht, kann sicher genäht werden. Bietet eine sehr gute Filterung. Ich persönlich genäht von 1 Blatt 2 Filter für GSX750es, für die der Luftfilter nicht verfügbar ist, und aus dem Ausland mit Lieferung kommt etwa 140-150zł, und hier 25zł und Ihre eigene kreative Erfindung ;), und wir haben eine viel bessere Qualität 10mm Filter, und die Fabrik ein über 5mm.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Piotr

2020-11-29, 12:43

Ich benutze diesen Schwamm schon seit einiger Zeit und er verformt sich nicht unter dem Einfluss von Öl- oder Kraftstoffdämpfen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

MARIUSZ

2018-04-28, 19:18

kawasaki f11 1973 250cm Produkt, das ich nach dem Zuschneiden, Kleben und Nähen angebracht habe. genug für zwei Filter

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sławomir

2017-04-07, 21:34

Hyosung Aquila GV 125 - Ich habe einen Schwamm anstelle des originalen Papierluftfilters verwendet. Der Schwamm von Gmoto bietet einen besseren Luftstrom als der ursprüngliche Papier-Luftfilter.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marek

2017-02-06, 14:43

Junak M 10

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Włodzimierz

2016-08-19, 12:52

Moto Guzzi V 65, 1988 r

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch