check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:86065

Reparatur- und Wartungshandbuch für Romet-Mopeds

star  star  star  star  star    (19)

11,08 € einschließlich Mehrwertsteuer

Ein reich bebilderter Leitfaden zu "Romet Mopeds, Service und Reparatur".

Hersteller:
Garantie:
12
Beschreibung
  • in diesem Buch finden Sie wichtige Informationen über Reparaturen und die richtige Wartung Ihres Mopeds
  • Format: A4
  • Anzahl der Seiten: 95
  • Ein sehr nützliches Buch für Reparaturen und den täglichen Betrieb von Romet-Mopeds!

Die folgenden Mopedmodelle werden beschrieben
- Romet Motorynka Pony,
- Romet Kadett,
- Romet Kadet 110 Automatik,
- Romet Ogar 205,
- Romet Ogar 200,
- Romet Karte.

Das Handbuch behandelt unter anderem die folgenden Themen:
- Ausbau des Motors aus dem Rahmen,
- Austausch von Zylinder und Kopf,
- Ersetzen der Welle und der Lager,
- Auswechseln der Kupplung,
- Einstellen und Reinigen des Vergasers,
- Einstellen der Zündung,
- Auswechseln der Kette und der Kettenspannung,
- Auswechseln der Kabel,
- Einstellen der Schaltung,
- Zerlegen und Zusammenbauen des Mopeds.

Passend für

Passend für 6 Motorräder.

Artikelbewertung

4.95

star  star  star  star  star 

19 Bewertungen

5
4
3
2
1

Oskar

2022-01-03, 09:35

Hallo, ich habe diesen Katalog für mein romet pony 301 Moped bestellt, um es zu renovieren, und ich bin sehr angenehm überrascht, dass der Katalog nicht nur aus gutem Material besteht, sondern auch alle Informationen enthält, die ich für die Reparatur von romet Mopeds brauche.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2022-05-06, 08:54

Entspricht der Beschreibung auf gmoto.pl. Guter Kauf, passt perfekt. Ich empfehle auf jeden Fall die Produkte und den Service des Ladens. Volle Professionalität!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jan

2021-08-16, 16:48

Ich empfehle eine Menge nützlicher Informationen. Mit diesem Buch sollte sogar ein Kind in der Lage sein, den Motor seines Mopeds zu überholen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2020-04-15, 10:35

ein Buch, das Schritt für Schritt beschreibt, wie man ein Teil repariert oder ersetzt. Alles ist in einer einfachen Art und Weise ohne Komplikationen geschrieben, kann man sagen, dass für einen Mann, der nicht mit der Reparatur mit diesem Buch vertraut ist, wird er es ohne Probleme tun.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Wojciech

2020-10-04, 21:48

Alles ist detailliert und klar beschrieben. Auch ein normaler Laie wird mit der Reparatur seines Mopeds zurechtkommen. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kacper

2018-09-21, 08:00

Das Buch ist sehr gut lesbar, alles ist sehr gut beschrieben, was bei der Renovierung von Rometas hilft. Das Buch ist ein Muss für jeden, der in ihrem Abenteuer mit Romet Mechanik oder für diejenigen, die Vorbereitung zu renovieren ist. Auch wenn das Buch nicht enthalten mein Modell 2375 ist immer noch sehr hilfreich für mich, weil ich ein Anfänger und tskievporadbjsk setzen den Vergaser und Zündung erwies sich als Lebensretter für mich. Ich empfehle von Herzen zu jedermann.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

darek

2018-01-03, 17:45

Es ist ganz klar

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sylwester

2017-08-23, 16:21

Ich beginne gerade mit der Überholung einer 85er Romet Ogar 200. Ich habe keine Ahnung von Mechanik oder Motorrädern.... Super Buch, alles was man wissen muss, ist detailliert beschrieben. Ich hätte die Überholung ohne dieses Buch nicht durchführen können.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Irek

2017-04-09, 11:28

romet 205 1982 polieren Produkt schwarz Zahnräder in Bein

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Zbyszek

2017-02-06, 10:02

Romet

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Siehe Werkzeug

Mehr sehen →

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch