check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:21286

Reifen-Profilmesser Tiefenmesser Profiltiefenmesser 0-20 mm - 18252

star  star  star  star  star    (1)

3,94 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Profiltiefenmesser

Hersteller:
JMP
Herstellernummer:
18252
Garantie:
12
Beschreibung
  • schnelles und handliches Gerät zur Messung der Profiltiefe im Reifen
  • Gehäuse aus Kunststoff
  • Messbereich: 0,00 - 20,00 mm

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Patryk

2019-08-10, 18:21

Ein einfaches Gerät, aber sehr hilfreich. Nach dem Kauf habe ich sofort die Reifen an meinem Motorrad und Auto überprüft. Es soll eine TWI-Anzeige auf dem Reifen geben, aber das ist die maximale Abnutzung und es lohnt sich nicht zu warten, bis der Reifen so abgenutzt ist, dass ich ihn vorher kontrolliere. Mit diesem Messgerät können Sie prüfen, ob der Reifen auch an den Seiten gleichmäßig abgefahren ist. Bei einem Auto zum Beispiel kann man eine schlechte Ausrichtung sofort erkennen. Die Lehre hat eine Skala in [mm] mit maximaler Abnutzung für Sommerreifen und Winterreifen getrennt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch