check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:252319

Rebelhorn Patrol Regenjacke schwarz fluo 3XL - RH-RJ-PATROL-58-3XL

star  star  star  star  star    (5)

34,47 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Rebelhorn Patrol Regenjacke

Hersteller:
Herstellernummer:
RH-RJ-PATROL-58-3XL
Geschlecht:
für Männer und Frauen
Material:
tekstylia
Größe:
*
Farbe:
schwarz/fluo
:
1 Schicht

Die Rebelhorn Patrol Motorrad-Regenjacke ist ein unverzichtbarer Ausrüstungsgegenstand für alle, die sich beim Fahren effektiv vor Nässe schützen wollen. Zusammen mit der gleichnamigen Hose bildet sie eine funktionelle, bequeme und zuverlässige Motorrad-Regenkombi.

Beschreibung
  • aus Polyester und PVC-Material, das auch unter extremen Bedingungen Schutz vor Regen bietet
  • reflektierende Elemente zur Erhöhung der Sichtbarkeit im Straßenverkehr
  • wasserdichtes Material bietet Schutz vor Regen, auch unter extremen Bedingungen
  • laminierte Nähte zur Vermeidung von Undichtigkeiten
  • Tasche für Zahlungskarten am linken Unterarm
  • gerippte Bündchen und Bund
  • strapazierfähiges und leicht zu reinigendes Material
  • Kragen mit weichem Stoff verarbeitet

Artikelbewertung

4.8

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

Iwona

2022-07-05, 18:40

Ich musste die Jacke meines Mannes 3 Mal ersetzen, weil sie zu groß war, das Material ist der Aufgabe gewachsen, sie wird nicht nass und und weht nicht weg und die Reflektoren sind sichtbar

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Krzysztof

2021-05-30, 08:37

Hallo, ich besitze eine 1998er Suzuki Marauder 125, die Jacke funktioniert gut, ich wurde im Regen erwischt und sie hat den Job erledigt, die Größe ist perfekt, hat Nähte, damit sie besser passt. Empfohlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Ryszard

2021-12-19, 20:50

Honda Shadow 600 ccm, ich werde die Jacke im Frühjahr überprüfen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Katarzyna

2021-04-12, 08:02

Ein sehr guter Kauf. Die Jacke passt super. Habe sie bereits anprobiert und sie erfüllt ihre Funktion so gut wie möglich. Ich bin froh, dass die Jacke Neonfarben hat, denn mein Mann fährt oft nachts und dank dieser Farben ist er für andere Fahrzeuge gut sichtbar und das ist für mich sehr wichtig.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2020-06-16, 08:03

Coole Verarbeitung, gute Materialqualität, die Möglichkeit, die Jacke an zwei Stellen an den Seiten und je eine an den Ärmeln zu ziehen, ist ein großes Plus.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Wymiary kurtek męskich Rebelhorn

Rozmiar XS S M L XL 2XL 3XL 4XL 5XL
Obwód w klatce [cm] 87-91 92-95 96-103 104-107 108-111 112-119 120-127 128-135 136-143
Obwód w talii [cm] 75-78 79-82 83-90 91-94 95-98 99-107 108-117 118-125 126-133
Obwód w biodrach [cm] 89-91 92-95 96-103 104-107 108-111 112-119 120-127 128-135 136-142

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch