check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:170710

Radventilschraube - 170710

star  star  star  star  star    (2)

1,39 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neue Radventilschraube

Hersteller:
Herstellernummer:
170710
:
1 Stück
Beschreibung
  • hergestellt aus verzinktem Stahl und Kunststoff
  • durch seine geringe Größe kann er überall aufbewahrt werden
  • bequemer roter Kunststoffgriff
Größe
  • Länge: 94 mm

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Rogério

2020-08-03, 16:46

Ich habe eine yamaha xt350 von 1991. Dieser Reifen Antrieb sieht gute Qualität / Preis. Froh darüber. Empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Patryk

2019-08-10, 18:03

Manchmal entweicht die Luft einfach durch ein zu schwach angezogenes Ventil. Da der Preis niedrig ist, habe ich diesen Schraubendreher gekauft, um zu prüfen, ob mit meinen Ventilen alles in Ordnung ist. Der Schraubendreher passt für 8,3 mm Autoventile. Solche Ventile werden auch hauptsächlich bei Motorrädern verwendet. Der Schraubendreher ist klein und kurz genug, dass er auch an der Yamaha XV1600 Road Star verwendet werden kann.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch