check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:126502

Oxford Regenjacke Regen Jacke Rain Seal fluo gelb S - RM110/S

star  star  star  star  star    (2)

41,41 € einschließlich Mehrwertsteuer

Regenjacke Oxford Rain Seal

Hersteller:
Herstellernummer:
RM110/S
Geschlecht:
Herren
Material:
tekstylia
Größe:
S
Farbe:
fluo
Beschreibung
  • reflektierende Einsätze
  • Strickbündchen an der Taille und an den Ärmel passen an den Körper und verhindern Wasser-Eindringung
  • gemütliches Material rund um den Hals
  • angepasste Form eliminiert den "Ballon" Effekt
  • Reißverschlüsse mit Klettverschluss gesichert
  • in vielen Größen erhältlich
  • auch in schwarzer Farbe erreichbar
  • Napoleon Taschen auf der Vorderseite
Größe
  • Farbe: fluo gelb
  • Größe: S

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Adam

2019-04-09, 09:17

Ich besitze eine Suzuki Xf 650. Die Jacke funktioniert sensationell, ich denke, sie ist in dieser Preisklasse konkurrenzlos.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Rafał

2018-08-02, 02:34

Die Jacke hat meine Erwartungen erfüllt, getestet auf der Strecke Warschau - Ustrzyki Dolne, bei starkem Regen. Ich trug eine Jacke aus einem Angelladen für 60 pln, in der Annahme, dass es keinen Sinn hatte, zu viel zu bezahlen... Die Jacke wirkt nicht wie ein "Segel", darunter hatte ich eine normale Motorradjacke ohne Unterfütterung (mein Rat: nicht eine Nummer größer nehmen, d.h. Motorradjacke xl und Regen xxl - bei gleicher Größe ist das in Ordnung), der Kragen ist sensationell, hoch unter dem Helm mit weicher Polsterung. Fotos im Shop geben das Produkt vollständig wieder

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung