check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:91794

Oxford Dokumentenhülle Dokumente Abdeckung wasserdicht transparent gebunden - OF758

star  star  star  star  star    (1)

2,31 € einschließlich Mehrwertsteuer

Abdeckung für Dokumente Oxford

Hersteller:
Herstellernummer:
OF758
Beschreibung
  • wasserdichte Konstruktion
  • eingebaute Dichtung
  • aus dem Kunststoff hergestellt

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

3

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jacek

2017-07-17, 14:14

Die Dokumententasche soll angeblich wasserdicht sein, aber ich habe es vorgezogen, das nicht zu überprüfen. Von den Dokumenten passen der Führerschein oder der Personalausweis hinein (sie sind sowieso wasserdicht), aber zu welchem Zweck. Die Zulassungskarte ist größer und ich weiß nicht, welche Dokumente man darin transportieren kann. Für mich ist sie nutzlos.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung