check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:92013

4 Stück OXFORD Ohrenstöpsel Gehörschutzstöpsel Ohrstöpsel Gehörschutz Stöpsel - OF297

star  star  star  star  star    (4)

0,69 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Gehörschutzstöpsel Oxford

Hersteller:
Herstellernummer:
OF297
Beschreibung
  • weiche, universelle Ohrenstöpsel
  • ideal geeignet für Motorradsport
  • aus einem dichten Material hergestellt
  • zum einsetzen zusammenrollen und ins Ohr einsetzen, dort entfalten lassen
  • auch bei langer Tragedauer entsteht kein unangenehmes Druckgefühl im Ohr
  • universelle Größe
  • im Set sind 4 Stücke enthalten

Preis pro Satz


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

4 Bewertungen

5
4
3
2
1

Boszu

2022-02-07, 22:23

Sie sind etwas hart und brauchen lange, um sich an das Ohr anzupassen, aber sie erfüllen ihren Zweck zu 100%! :) Also für den Preis, kann ich empfehlen! Zumal sie in einem Behälter geliefert werden, so dass man sie nach dem Gebrauch elegant aufbewahren und wieder verwenden kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, sie zu verlieren oder schmutzig zu machen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Michał

2020-08-30, 17:47

Sehr gute Qualität, angenehme Haptik, passt sich dem Ohr perfekt an und dämpft so unerwünschte Geräusche während der Fahrt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marlena

2019-10-15, 06:55

Ich habe kein Motorrad, niemand in meiner Nähe spielt Musikinstrumente.... Dafür habe ich einen schnarchenden Ehemann! Die Ohrstöpsel dämpfen FANTASTISCH diese sehr süßen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Piotr

2018-05-24, 07:42

Die Ohrstöpsel sind super, preiswert und tun den Job perfekt, sie sind universell, so wird jeder passen. Mit freundlichen Grüßen!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung