check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:253549

Mororradhelm & Kleiderhaken Helmhaken Helmhalter Motorrad Wandhalterung - 253549

star  star  star  star  star    (3)

18,51 € einschließlich Mehrwertsteuer

Halterung für Motorradbekleidung und Helm

Hersteller:
HLP
Herstellernummer:
253549
Beschreibung
  • aus Stahl
  • mit schwarzem Lack bedeckt
  • ideal für die Garage oder das Vorzimmer des Motorradfahrers
  • Möglichkeit der Aufhängung von zwei Helmen und zwei Motorradbekleidungen der Motorradfahrer
  • Aufhängerkappe wurde so hergestellt, um die Polsterung des Helms nicht zu beschädigen
  • an der Wand montiert

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Mateusz

2022-01-25, 18:41

Sehr guter Bügel, hervorragend verarbeitet. Der ICON-Helm im neuesten DEMO-Design sieht toll darauf aus. Ich empfehle den Gmoto Shop

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2021-11-30, 12:55

Die Leistung des Produkts ist hervorragend. Es war einfach, mit nur wenigen Werkzeugen zu installieren. Es passt bündig an die Wand, ohne hervorzustehen, und mit dem Helm und den Overalls, die daran hängen, ist der Bügel praktisch unsichtbar. Die einzige Bemerkung ist, dass er in mehreren Farben hätte erhältlich sein können. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und ich bin sicher, dass dies nicht das Ende meines Einkaufs bei Gmoto.pl sein wird.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Bartłomiej

2021-06-14, 10:06

Produkt wie beschrieben, gut gemacht. Ruhig hält 2 Anzüge, sieht schön aus nach der Montage und Aufhängung der Combo. Ich empfehle:)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung