check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:134984

Luftfilter 38 mm 45 Grad Schwamm rot - 134984

star  star  star  star  star    (5)

9,24 € einschließlich Mehrwertsteuer

Universal-Schwamm-Luftfilter

Hersteller:
Herstellernummer:
134984
Beschreibung
  • Zapfen in einem Winkel von 45 Grad geneigt
  • Farbe des Schwamms: rot
  • Gehäuse aus Kunststoff
  • zusätzlich wird eine Schelle zur Befestigung des Filters am Vergaser benötigt
Größe
  • Innendurchmesser des Befestigungsgummis: 38 mm
  • Durchmesser des oberen Teils des Gehäuses: 83 mm
  • Höhe des Gehäuses: ca. 77 mm

Artikelbewertung

4.8

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

Dominik

2021-04-11, 07:52

Baotian BT49QT-12 50ccm 2006r Ein sehr gutes Produkt. Der Filter ist sehr leise und man hört nicht so viel Luftzug wie bei einem normalen Konus. Qualität sehr gut, nichts zu bemängeln. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Adam

2020-06-27, 10:30

Der Filter ist sehr schön, einfach zu installieren, nimmt nicht viel Platz weg und zieht keinen Schmutz an, und er wird mit einer Klammer geliefert, also kann ich ihn nur empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Denis

2019-07-22, 10:13

Ich habe diesen Filter bestellt, und er funktioniert sehr gut, allerdings muss man auf einem generischen Trigger-Motorrad Platz dafür schaffen (ein Stück Plastik vom Serienfilter herausnehmen und abschneiden), weil der Serienluftkasten diesen Filter nicht passen lässt. Ich habe ihn innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung erhalten. Also kam die Lieferung überraschend schnell :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Sebastian

2019-05-14, 21:26

kingway apollo 50 filter empfehlenswert ich mag es, es ist ästhetisch, ein bisschen getunt, nach dem Fahren in eine Pfütze das Fahrrad nicht einmal schwarz aus

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2019-02-18, 18:36

Schöner Filter, vor allem in natura. Fügt dem Design des Motorrads, wenn der Filter in Sicht ist. Er passt sehr gut auf den PZ19 Vergaser. Grüße

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung