check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:109430

LS2 FF358 FF322 FF396 Split Concept und Concept II Spiegel silbernes Helmvisier - 800010418

star  star  star  star  star    (2)

10,64 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe:
Größentabelle
15 Tage Rückgaberecht

Bildschirm für LS2 FF358 FF322 FF396 Split Concept und Concept II Helme

Hersteller:
LS2
Herstellernummer:
800010418
Garantie:
24
Blende:
ja
abziehbare innere Polsteung:
ja
Näschen:
ja
Pinlock-Befestigung:
ja
Belüftung:
ja
Farbe:
silbern
Beschreibung
  • hergestellt aus hochwertigem Polycarbonat
  • hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen
  • maximale Transparenz für ein perfektes Sichtfeld
  • UV-Beschichtung schützt vor übermäßigem Eindringen von schädlicher Strahlung

Artikelbewertung

4.5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Adrian

2019-06-21, 22:23

Ich habe eine 2016 Romet ogar 202 Moped Kapazität 72cc. Die Installation Kilometerstand ist sehr gut und das war das Glas, das ich wollte. Das Glas funktioniert sehr gut. Ich empfehle dieses Geschäft, weil die Qualität sehr gut ist

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Erwin

2018-02-11, 09:48

Ich besitze einen weißen LS2 Helm, aber das Originalvisier war zu hell. Ich habe ein getöntes Visier ersteigert und bin MEGA zufrieden, es sieht toll aus, sehr gute Qualität, ideal für sonnige Tage und lange Strecken, Montage ist trivial, alles passt zusammen, der Wind pfeift nicht bei höheren Geschwindigkeiten, ich empfehle.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiary kasków LS2

Rozmiar XXS XS S M L XL 2XL 3XL
Obwód głowy ok. 3cm nad nasadą ucha [cm] 52 53-54 55-56 57-58 59-60 61-62 63-64 65-66

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch