check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:98521

Kolben komplett 49,50mm 2 Schliff DT80 - 98521

star  star  star  star  star    (3)

9,72 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neuer kompletter Kolben für Yamaha DT80 LC und Yamaha RD80 LC

Hersteller:
Herstellernummer:
98521
Kolbendurchmesser (D):
49,50 mm
Bolzendurchmesser (d):
12 mm
Ringe im Set:
ja
Bolzen im Set:
ja
Bolzensicherungen im Set:
ja (2 Stück)
Selektion/Schliff:
II
Kolbenghöhe (L):
59 mm
Beschreibung
  • hat Fenster

Passend für

Passend für 14 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Kamoń Michał

2019-11-18, 10:21

Yamaha dt 80 lc 2 v53, Baujahr 1997. Ein sehr guter Qualitätskolben für den Preis, sicherlich besser als andere Ersatzkolben, die ich vorher eingebaut habe. Das Motorrad fährt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, und natürlich schnelle Lieferung

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2018-02-04, 17:04

Mein Motorrad ist eine yamaha dt 80 Ich habe einen Kolben gekauft, weil vorher ein Kolben aus beschissenem Material war und er den Zylinder zerkratzt hat.Ich habe den Kolben von gmoto.pl gekauft, weil die Qualität der Verarbeitung viel besser ist als das, was ich hatte

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Dominik

2017-05-14, 09:45

Der Kolben kam genau so an wie ich ihn bestellt habe, alles ist wie beschrieben, jetzt nur noch richtig hinbekommen und man kann weiterspielen, ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch