check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:161836

K2 Kuler Kühlmittel -35°C Grün 5 l - T205Z

star  star  star  star  star    (4)

9,02 € einschließlich Mehrwertsteuer

K2 Kuler Kühlmittel -35°C 5 l

Hersteller:
K2
Herstellernummer:
T205Z
Typ:
Fertige Flüssigkeit
Kapazität:
5
Beschreibung
  • Verbrauchtes Kühlmittel entfernen und das System mit Wasser oder einem speziellen Kühlerspülmittel (z.B. K2 Radiator Flush) spülen
  • Füllen Sie das System mit der gebrauchsfertigen Flüssigkeit
  • den Motor starten und das Kühlsystem entlüften
  • nach dem Abkühlen das System bis zu einem Füllstand zwischen MIN und MAX am Ausgleichsbehälter auffüllen
Größe
  • Fassungsvermögen: 5 l

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

4 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jarosław

2022-10-01, 09:07

Austausch der Kühlflüssigkeit in einer 99er Honda VT 750 Shadow, dem Motorrad eines Freundes, also wollte ich, dass sie eine andere Farbe hat als die, die abgelassen wurde - dann hätte der Besitzer keinen Zweifel daran, dass der Austausch zu 100 % durchgeführt worden war. Auf jeden Fall bin ich noch nie von einem Produkt dieser Marke enttäuscht worden. Ich kann es getrost weiterempfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2021-10-11, 21:36

Gute Flüssigkeit auch für ein Motorrad. Der Lüfter schaltet sich ein und aus, wenn er soll. Es ist eine Schande, zu viel für andere teurer zu zahlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Adrian

2020-05-18, 17:43

Benelli 491 98r kulera g11 Ich wählte aus vielen Ich war von der Vielseitigkeit überzeugt, weil ich eigentlich nicht wusste, was ich in dieses Gerät gießen konnte, aber ich bereue es nicht ein bisschen die Temperaturanzeige nicht so schnell und nicht so hoch wie zuvor das Produkt wirklich eine Überlegung wert

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Bartosz

2020-04-11, 12:26

Ein sehr gutes Produkt, das seinen Zweck perfekt erfüllt, keine Stutzen oder Anschlüsse zerkaut, kein Schleim oder Schlamm. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung