check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:130743

Held Black OS Schuhüberzug - 8450-00

star  star  star  star  star    (3)

6,71 € einschließlich Mehrwertsteuer

Neue Held-Stiefelkappe

Hersteller:
Herstellernummer:
8450-00

Schutz für fast alle Arten von Schuhen geeignet. Verhindert wirkungsvoll das Verschmutzen und Ausfransen des Schuhobermaterials vom Schalthebel.

Komfort
  • dicker Rindslederbezug schützt die Schuhe effektiv
  • der elastische Riemen ermöglicht die Verwendung von fast jedem Schuhtyp
  • wird in einer Größe geliefert

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Tomasz

2019-06-30, 22:23

Hallo! Ich fahre eine Suzuki TU 125 und benutze Sportschuhe mit einem Mesh-Oberteil. Das Overlay erfüllt seine Aufgabe gut und ich reibe den Schuh nicht auf. Es ist ästhetisch ansprechend. Es haftet gut am Schuh und ist leicht zu verstauen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kacper

2018-07-31, 11:59

Falls jemand noch keine Motorradstiefel hat, empfehle ich dies jedem, da es unsere Schuhe vor dem Einklemmen durch den Schaltknauf schützt und unseren Stiefel tatsächlich versteift und es sicherer macht, die Gänge einzulegen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Natalia

2018-05-14, 07:50

Die Qualität des Produkts ist sehr gut, ebenso wie die Passform und Ästhetik. Die Zehenkappe passt perfekt mit Lazer Schuhe, empfehle ich

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung