check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:341144

Hauptdüse Vergaser Dellorto M5x0,75 [070] - DL0148670 02

star  star  star  star  star    (3)

2,06 € einschließlich Mehrwertsteuer

Hauptdüse Vergaser Dellorto

Hersteller:
Herstellernummer:
DL0148670 02
Typ:
Dellorto M5
Größe:
[070]
Gewinde:
M5
Beschreibung
  • in Italien hergestellt
  • Düsen der renommierten Firma Dell'Orto
  • CNC-gefräst aus hochwertigem Messing
  • ein hervorragender Ersatz für Originalteile

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Mirosław

2021-04-15, 10:21

Ich bin dabei, den 19-mm-Vergaser von PHBG an meinem AM6-Motor einzustellen, nachdem ich von 50 auf 74 cm³ gewechselt habe (Yamaha DT 50 SM, 2007). Ich habe drei Düsen mit den Kalibrierungen 070, 072, 074 (Werkseinstellung 075) gekauft, die es mir ermöglichen, das Gemisch zu optimieren. Mit den Originaleinstellungen (Düse-zu-Düse) ist die Leistung sehr gut, aber leider ist die Zündkerze nach einiger Zeit mit Kohlenstoff überzogen. Der Motor beginnt zu ruckeln und verliert an Leistung. Aus der Verbindung Zylinder-Heckrohr fängt er an, Öl aus zu wenig Kraftstoff zu "spucken" (Gemisch korrekt 1:50). Nach dem Wechsel der Düse von der Werksdüse (075) auf die Düse 072 hört der Motor auf, Öl zu spucken, die Zündkerze nimmt eine braune Farbe an (keine schwarze Ablagerung). Aber wie es im Leben so ist, geht etwas auf Kosten von etwas - die Leistung hat ein wenig nachgelassen. Aber ich bin guten Mutes, denn es gibt sichtbare Auswirkungen, ich habe noch andere Düsen, mit denen ich das Gemisch feiner einstellen kann. Es lohnt sich also, ein paar Düsen zur Auswahl zu haben.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Karol

2021-09-29, 21:30

Die Düse passt auf einen chinesischen Keihin von einem chinesischen Quad. Die Verarbeitungsqualität ist bekanntermaßen dellorto nicht zu imitieren. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Daniel

2021-09-29, 07:36

Sehr präzise Größe - Düse 97 gibt eine Mischung perfekt zwischen 95 und 100. Plus der niedrige Preis, eine Offenbarung!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Siehe Dellorto M5

Mehr sehen →