check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:91609

Halskragen 3er-Pack Oxford Comfy Multi-Funktionstücher Kopftuch Halstuch Schlauchtuch Camouflage - NW123

star  star  star  star  star    (3)

10,41 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Halskragen 3er-Pack Oxford Gingham Comfy

Hersteller:
Herstellernummer:
NW123
Beschreibung
  • vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
  • leicht, atmungsfähig, windundurchlässig
  • antibakterielles Material reduziert die Entstehung vom unangenehmen Geruch
  • völlig nahtlos, daher maximaler Komfort
  • Pflichtausrüstung für jeden Motorradfahrer
  • universelle Passform
  • hoche Qualität
  • 3er Set
Größe
  • Größe: universell

Preis pro Satz


Symbolfoto


Artikelbewertung

4.33

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Andrzej

2020-06-06, 22:34

Ich habe einen Schornstein gekauft, um mich vor dem Wind zu schützen, für Fahrten zum Laden, zum Tanken meines Motorrads, schönes Material, knittert nicht, Markenware! Mein Bruder ist auch zufrieden, weil er auch Motorrad fährt :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Ivan

2019-04-30, 14:24

Gutes Produkt, erfüllt seine Funktion. Es schützt den Hals gut vor dem Wind, aber beim Fahren in niedrigeren Temperaturen (leicht über dem Gefrierpunkt) müssen Sie bereits in der Hälfte zu falten, um einige thermische Komfort zu halten. An kälteren Tagen funktioniert er auch gut als "Mütze" unter einem Helm. Nach 6 Monaten der Nutzung habe ich bemerkt, dass es leicht zu flicken ist.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

mirosław

2016-12-03, 22:23

Alles wie in der Beschreibung, werden wir sehen, wie im Einsatz. Das Material wirft meine Zweifel, aber wir werden sehen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung