check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:107565

Häckselschalldämpfer lang 40 cm - 107565

star  star  star  star  star    (71)

36,09 € einschließlich Mehrwertsteuer

Universal-Motorrad-Schalldämpfer für Chopper, Cruiser, Drag-Motorräder usw.

Hersteller:
Herstellernummer:
107565
Beschreibung
  • komplett verchromt
  • dank der mitgelieferten Buchsen passt er problemlos an die meisten Krümmer
  • universelle, verstellbare Halterung ermöglicht die Installation an praktisch jedem Motorrad
  • Erzeugt einen tiefen Bass-Sound
Größe
  • Gesamtlänge: 40 cm
  • Durchmesser der Montagehülsen: 37x39mm - 39x41mm - 41x44mm
  • Außendurchmesser des Schalldämpfers: 64mm

Artikelbewertung

4.68

star  star  star  star  star 

71 Bewertungen

5
4
3
2
1

Kamil

2021-04-03, 16:06

Ich montierte die Schalldämpfer nach einer kleinen Anpassung des Rohrdurchmessers an die Aquila GV125. Ein echtes Monster klang aus dem kleinen Motor. Ein sehr tiefer Sound. Die Banane verschwand jedoch schnell, nachdem ich aus der Stadt gefahren war. Sie sind sehr laut und bei einem kleinen Motor, der die meiste Zeit auf der Straße mit hohen Drehzahlen läuft, ist der Lärm unerträglich. Leider fahre ich meistens außerhalb der Stadt. Mit Hilfe der dbkilers von den alten Schalldämpfern, habe ich sie entfernt und an den neuen Auspuff angepasst und es ist Gitarre:). Sehr gut gemacht und leichter als die Originale. Ich empfehle, aber für größere Motorleistungen!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Roman

2021-09-05, 08:57

Ich habe eine Yamaha DragStar 1100 und war auf der Suche nach ein paar schönen Schalldämpfern für sie und ich fand einen bei Gmoto. Sie haben einen schönen, lauten Klang, wie das Stampfen von Pferden in der Prärie. Es ist eine bekannte Tatsache, dass, wenn etwas universell ist, man mit ein wenig Ärger rechnen muss. Die Reduzierungen für die Montage des Schalldämpfers gibt es in drei Größen, die kleinste hat einen Innendurchmesser von fi37 und mein Rohr ist fi35, und das ist das ganze Problem. Jetzt singt mein Freund schön.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Paweł

2021-09-28, 06:31

Für meine 2003 Intruder 125 waren sie eine durchschnittliche Passform. Eine Buchse ist zu wenig und 2 sind zu viel, also werde ich sie noch wechseln müssen. Sie sehen schön aus am Motorrad, aber ich finde sie viel zu laut. Es wird auf jeden Fall einen Besuch bei SKP geben für eine db-Messung und eventuelle Dämpfung mit Stahlwolle.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Maciej

2021-01-12, 11:54

Die Ware sieht wunderbar und stabil aus und wartet darauf, eingebaut zu werden. Ich werde sicher sein, Fotos zu machen, sobald der Schalldämpfer eingebaut ist.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Konrad

2020-08-15, 23:35

Suzuki Intruder 700 (88') - Schalldämpfer sehr gut gemacht, schöne Verchromung, ich habe 3 Reduzierringe verwendet und es passte perfekt. Das einzige Problem mit der Intruder war die Halterung - die Schraube aus der verstellbaren Halterung ragte zu weit heraus und war in den Weg der Batterieabdeckung zu bekommen. Anstelle der mitgelieferten Halterung habe ich eine Stahlplatte verwendet und alles passte und hielt gut. Was den Sound angeht - rassig, bassig und bei hohen Drehzahlen ein 'raspeliges Blech', Musik in den Ohren, laut, aber nicht zu laut wie ein komplett leerer Auspuff. Ich würde es jedem empfehlen, der von den Serienauspuffanlagen gelangweilt ist und seiner Maschine neues Leben einhauchen möchte.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2020-06-23, 21:41

Habe den Schalldämpfer für die Suzuki Marauder 125 gekauft. Leider stellte sich heraus, dass der Durchmesser des Originalrohrs zu klein für die im Kit enthaltenen Buchsen ist, aber wer gerne bastelt, sollte das problemlos hinbekommen. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, und nach dem Einbau erhält man einen wirklich tollen optischen und klanglichen Effekt. Sehr zu empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Martyna

2020-11-30, 20:57

Schalldämpfer gekauft für meinen Vater für seine Kymco Zing 125 (97). Es ist universal, so gab es kein Problem Montage und Einbau zu Hause. Es sieht sehr schön und vor allem cool, es geht ziemlich laut, die den Charakter der 125 gab. Ich würde empfehlen, großen Wert für Geld, sieht mehr anständig als das Bild in der Anzeige.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jacek

2020-06-16, 08:02

Suzuki Intruder VS800 von 1993.Montage viel einfacher als das Entfernen der originalen Dämpfer, aber der Klang und das Aussehen des Motors jetzt ohne Vergleich besser.Ich empfehle.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2020-04-18, 20:19

Suzuki gn 125,vierrädrig,george aus dem Jahr 97.Empfehlenswertes Produkt,eine Sache von kleinen Modifikationen,aber das macht sie mit dem Sound wieder wett,naja sie macht den Job,sie hat ein wenig aufgeschlossen,das Motorrad ist flinker geworden,generell wer was mag

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2020-03-23, 12:15

100% empfehlenswert Der Klang und die Optik sind perfekte Musik in den Ohren und der Einbau war überhaupt kein Problem, ein paar Minuten und fertig, kann ich nur weiterempfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch