check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:121964

Gummi-Schalldämpferzylinder und -kopf WSK 125 - 121964

star  star  star  star  star    (2)

3,01 € einschließlich Mehrwertsteuer

Gummi-Schalldämpferzylinder und -kopf für WSK 125

Hersteller:
W55
Herstellernummer:
121964
Beschreibung
  • beruhigt den Zylinder und den Kopf
Größe
  • Durchmesser: 9 mm
  • Länge: 9 cm

Passend für

Passend für 1 Motorräder.

WSK

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Damian

2021-06-07, 20:16

WSK 125 Rohrdommel. In der Beschreibung hätte die Länge angegeben werden können, auf dem Foto sah es ein wenig anders aus. Als ich ihn erhielt, musste ich ihn halbieren, damit er in den Spalt zwischen den Zylinderrippen passt. Eigentlich braucht man 2 Gummis pro Zylinder und dann hat man 4 Schlitze gefüllt. Nach dem Einbau ist der Betrieb etwas leiser. Weitere Aspekte werden sich im Gebrauch zeigen. Im Moment empfehle ich das Produkt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2021-01-24, 16:11

Ich besitze einen 69er WSK B1, für den ich Schalldämpfergummis gekauft habe und kann sie wirklich empfehlen. Das Gummi scheint von guter Qualität zu sein, sie passen gut, das Einzige, was verbessert werden könnte, ist, eines der Enden abzurunden, damit das Gummi in die Rippen eindringt, ohne an ihnen zu stoppen. Empfehlenswert.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch