check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:83073

Fingerlose Sommer-Motorradhandschuhe aus Leder M - 83073

star  star  star  star  star    (27)

10,66 € einschließlich Mehrwertsteuer

Größentabelle
15 Tage Rückgaberecht

Inmotion fingerlose Lederhandschuhe

Hersteller:
Herstellernummer:
83073
Größe:
M
Geschlecht:
Herren
Typ:
Tourist / Stadt
Farbe:
schwarz
Beschreibung
  • hergestellt aus 1 mm dickem Leder
  • dank der Perforation ideal für wärmere Tage
  • bequemer Klettverschluss
  • bequeme Polsterung

Artikelbewertung

4.89

star  star  star  star  star 

27 Bewertungen

5
4
3
2
1

Piotr

2022-07-22, 17:32

Cool, sie sehen sehr professionell aus, nach dem Regen waren sie gut, ich hatte Angst, dass sie zu klein sind, aber nach ein paar Tagen haben sie sich gedehnt und sind ok. Ich empfehle, gutes solides Produkt, auf einem Roller im Sommer sind sie perfekt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Iurii

2021-08-03, 09:22

Handschuhe sehr bequem, ich benutze sie zum Radfahren. Rückseite aus perforiertem Leder, so nicht zu heiß im Sommer gemacht. Schaumstoff-Pads auf den Handflächen, die einen festen, aber ziemlich weichen Griff auf dem Lenker bietet. Ein kleines Minus - für die engen Fingerlöcher, aber ich hoffe, dass die Lederhandschuhe unter der Hand anpassen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Renata

2021-09-11, 09:48

Hervorragend gefertigte Handschuhe aus Leder, das sich angenehm auf der Haut anfühlt. Vom Aussehen her sehen sie unheimlich aus. Die Qualität ist für den Preis angemessen. Ich empfehle :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Oliwia

2021-04-13, 10:04

Handschuhe zum Radfahren gekauft. Ästhetisch gemacht, fit (nach Größentabelle abgestimmt), Leder sehr angenehm zu berühren. Handschuhe sehr bequem. Empfohlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Malgorzata

2020-09-04, 10:08

Super Produkt! Sehr sorgfältig gesäumte Handschuhe! Die Größe passt perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kazik

2020-02-03, 20:55

Hallo, die Handschuhe, die ich gekauft habe, sind gut gemacht, sorgfältig hergestellt, passen perfekt an meine Hand.ich habe es schwierig gefunden, solche ästhetisch ansprechenden Handschuhe zu finden, die meisten sind, als ob jemand sie mit einer Axt ohne Verarbeitung abgeschnitten hätte.der Preis für solch gute Qualität ist niedrig. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle aufrichtig

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Damian

2020-08-25, 09:54

Die bestellten Handschuhe werden zum Radfahren verwendet. Das Produkt ist wie beschrieben erstklassig, die Passform laut Schnittmuster ist einwandfrei, die Polsterung an der Handinnenseite ist sehr gut und weich geformt. Dies ist mein erster Kauf in diesem Shop, aber bestimmt nicht der letzte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Szczepan

2020-05-09, 08:35

Erstaunlich gute fingerlose Lederhandschuhe. Cooles Leder, guter Klettverschluss am Verschluss, multifunktional!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kamila

2019-12-06, 09:46

Ich bin positiv überrascht von der Qualität der Handschuhe. Für den Preis habe ich nicht erwartet, gute Qualität, und hier sind sie! Sie sind gut geschnitten und gesäumt. Dank der Tatsache, dass sie nicht zu dick und steif sind, trage ich sie jeden Tag, wenn ich an einem kalten Tag rausgehe. Ich denke, dass sie auch meine alltäglichen Winterhandschuhe problemlos ersetzen werden. Super, ich kaufe mir Handschuhe, die ich an kalten Tagen bei einer Motorradtour, einer Fahrradtour oder sogar bei einer Autofahrt anziehen kann, und sie sind auch für den Alltag geeignet! Für mich sind das Ganzjahreshandschuhe. Ich liebe sie!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

JonSlawo

2019-03-22, 09:06

Ein sehr schönes und elegantes Produkt aus weichem Leder. Nicht nur Motorrad Verwendung. Ich benutze für die Fahrt im Auto und die Bedienung meines Smartphones beim Spielen Pokemon Go auf der Straße. Super

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Wymiary rękawic Inmotion

Rozmiar XS S M L XL XXL XXXL
Obwód śródręcza [cm] 15-17 18-19 20-22 23-24 25-27 28-30 31-33

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch