check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:202521

Fingerlose perforierte Motorradhandschuhe aus Leder XL

star  star  star  star  star    (7)

18,29 € einschließlich Mehrwertsteuer

Perforierte Lederhandschuhe

Hersteller:
Größe:
XL
Geschlecht:
Herren
Typ:
Tourist / Stadt
Farbe:
schwarz
Beschreibung
  • aus Leder
  • Funktionsleiste mit Klettverschluss
  • Perforationen für die Luftzirkulation an Sommertagen
  • Metallspikes an den Zehen zur Vermeidung von Ausrissen
  • Protektoren an den Knöcheln

Artikelbewertung

4.86

star  star  star  star  star 

7 Bewertungen

5
4
3
2
1

Renata

2021-04-28, 08:29

Herzlich willkommen. Mein Mann und ich sind seit kurzem Besitzer eines Honda 1100 Motorrads. Die Einkäufe in der Werkstatt haben dazu gedient, die Ausrüstung, die ich oben erwähnt habe, zu pflegen, aufzufrischen und allgemein zu genießen. Was den Kontakt mit dem Geschäft angeht, bin ich sehr zufrieden und positiv überrascht. Effizienter, schneller, freundlicher Kontakt, schnelle, eigentlich sofortige Bearbeitung der Bestellung. Ich denke, ich kann einen Einkauf hier bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße an alle, die ein gesundes "Hobby" haben und die, die helfen, es zu ermöglichen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Iwona

2021-11-20, 14:39

Dies ist das dritte Paar Handschuhe, das ich von Gmoto gekauft habe, und das dritte Mal war ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Handschuhe sind solide gemacht, das Leder ist haltbar und sie sind sehr bequem. Für eine Person, die fingerlose Handschuhe bevorzugt, sind sie sensationell. Der Klettverschluss ermöglicht einen besseren Sitz an der Hand. Die Nähte sind solide, nichts reißt oder bricht. Das Aussehen ist auch gut. Das Fahren mit diesen Handschuhen ist ein Vergnügen, sie geben einem einen festen Griff am Lenker. Ich empfehle sie jedem.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Łukasz

2021-06-03, 10:24

Ich bestellte eine kleinere Größe früher das Unternehmen hat einen sehr zuverlässigen Ansatz für den Kunden und sehr schnell wurden sie für die richtigen ausgetauscht werden Kontakt 1st Class solche Unternehmen so viele wie möglich und die Welt wird ein besserer Ort sein.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Joanna

2021-07-29, 10:28

Ich besitze kein Motorrad und die Handschuhe waren ein Geschenk und ein Hit. Handschuhe - aus Leder, professionell, Besitzer sehr glücklich.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Grzegorz

2021-06-21, 11:33

Sehr schöne Handschuhe, tolle Passform an der Stulpe halten sie sensationell. Ich habe mit ihnen für eine Woche und haben nicht wankte.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Pawel

2020-06-20, 08:51

Junak m12 ,125, 2017, sehr komfortabel, trotz seiner kleinen Kapazität ist es ein Vergnügen, auf der Straße zu fahren. In der Stadt ist es ausgezeichnet. Niedriger Kraftstoffverbrauch von bis zu 2,5 l/100 km

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Wojciech

2020-06-17, 09:45

Die Handschuhe passen gut und drücken nicht. Die Verarbeitung ist OK. Die Haltbarkeit ist zu kurz, um sie zu beurteilen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch