check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:346377

Caberg Uptown Chrono offenes Gesicht Motorradhelm grau/schwarz L - C6GE00I2/L

star  star  star  star  star    (2)

127,01 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Caberg Uptown offener Helm

Hersteller:
Herstellernummer:
C6GE00I2/L
Größe:
L
Blende:
ja
abziehbare innere Polsteung:
ja
Material:
LG Chem HI 100H High Impact ABS
Pinlock-Befestigung:
ja
Stelle für Gegensprechanlage:
ja
Verschlussart:
mikrometrisch
Geschlecht:
für Männer und Frauen
Belüftung:
ja
Typ:
offen/Jet
Farbe:
czarny,szary
:
Glänzend
Grafik:
Chrono 12

Die Motorradhelme der italienischen Firma Caberg sind eine Garantie für Sicherheit, Komfort und außergewöhnliche Funktionalität mit einem einzigartigen Stil.
Der Uptown ist ein klassischer Jet-Helm, der auch die anspruchsvollsten Motorradtouristen zufriedenstellen kann.
Er ist ein idealer Helm für den täglichen Gebrauch, aber auch für längere Strecken geeignet.
Das lange Windschild und die sehr gute Belüftung sorgen für besseren Schutz und mehr Komfort beim Fahren.

Komfort i wyposażenie
  • Schale in zwei Größen XS-M, L-XXL
  • längeres Visier und kratzfeste Sonnenblende
  • Pinlock-kompatibles Visier (Pinlock Ready)
  • vollständig herausnehmbares Innenfutter zum Waschen
  • zwei Belüftungsöffnungen vorne und zwei hinten zur Förderung der Luftzirkulation
  • seitliche Windschutzscheibenverriegelung zur Vermeidung von Vibrationen und Stößen gegen die Helmschale.
  • geeignet für den Einbau der Caberg Just Speak Evo Gegensprechanlage
Sicherheit
  • Schale aus robustem LG Chem HI 100H High Impact ABS Polycarbonat
  • großes Sichtfeld
  • mikrometrische Schnalle
  • Europäische Homologation ECE 22.05
Waga
  • 1150g +/-50g

Artikelbewertung

4.5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Konrad

2022-10-30, 08:51

Der Helm ist sehr gut verarbeitet, allerdings ist er beim Aufsetzen sehr eng, trotz der genauen Größe. Das hat natürlich seine Vorteile, da es die linke Luft draußen hält, aber es ist lästig beim Aufsetzen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marek

2021-04-19, 08:28

Der Helm gekauft erfüllt meine Erwartungen. Die Verarbeitung Ästhetik und die Verwendung von Materialien, aus denen es gemacht wird - ausgezeichnete Qualität. Das einzige Problem ist, dass meiner Meinung nach, der Schiebemechanismus der Sonnenblende (Rückseite des Helms) ist nicht sehr gut platziert. Daran kann man sich aber gewöhnen und es ist kein großes Problem. Ich kann dieses Produkt guten Gewissens empfehlen. Honda VTX 1300

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiary kasków Caberg

Rozmiar XS
S M L XL XXL XXXL
Obwód [cm]
53-54 55-56 57-58 59-60 61-62 63-64 65