check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:93967

Buse Outlast Motorrad Nierengurt schwarz-grau 2XL - 145010.2XL

star  star  star  star  star    (1)

39,10 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Buse Outlast Nierengurt schwarz-grau

Hersteller:
Herstellernummer:
145010.2XL
Beschreibung
  • Produkt der renommierten deutschen Firma Buse
  • voll verstellbar und mit Klettverschluss versehen
  • die Passform des Nierengurtes garantiert vollen Schutz auch an den kältesten Tagen
  • verbessert die Körperhaltung, um Unbehagen auf langen Strecken zu vermeiden
  • der Gürtel isoliert gegen Wind und verbessert die Belüftung

Über das Unternehmen:.
Buse ist eine deutsche Marke, die von Heino Buse gegründet wurde. Seit mehr als 25 Jahren hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Motorradbekleidung und -zubehör spezialisiert, d.h. Jacken, Hosen, Overalls, Handschuhe, Sturmhauben, Rucksäcke, Taschen, etc. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte von sehr guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Przemysław

2020-09-01, 10:19

Ich fahre eine honda cb750 seven fifty. Der Gürtel ist aus Materialien, die solide scheinen, die Größe ist richtig. Der Klettverschluss hält fest und haftet gut. Der Gürtel hält die richtige Temperatur, d.h. wenn er warm ist, kühlt er, wenn er kalt ist, wärmt er. Das Wichtigste ist, dass er die Bewegung nicht einschränkt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiary pasów nerkowych Buse

Rozmiar 2XS XS S M L XL 2XL 3XL 4XL
Długość całkowita w [cm] 60 70 80 90 105 120 135 150 165