check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:211299

Bremsbeläge Bremsbelagsatz Brembo (2 Stück) 07YA14SD - 07YA14SD

star  star  star  star  star    (2)

56,15 € einschließlich Mehrwertsteuer

Typ:

Bremsbeläge Bremsbelagsatz Brembo (2 St.)

Hersteller:
Herstellernummer:
07YA14SD
Beschreibung
  • Diese Materialien wurden entwickelt, um maximale Effizienz bei wechselnden Einsatzbedingungen im Gelande zu garantieren, also bei niedrigen wie bei hohen Betriebstemperaturen sowie unter besonderen Einsatzbedingungen (Wasser, Sand, Schiamm), wenn haufig mit kalten Bremsscheiben gebremst wird.
  • Daher muss das Material gegenuber ausseren Einflussen besonders resistent sein.
  • SD: sinter Off-Road. Gute Bremswirkung und Stabilitat under allen Einsatzbedingungen. Hohe Verschleissfestigkeit auch bei Einsatz im Schlamm.
  • Weniger aggressiv als SX, daher besser dosierbar.

Preis pro Satz


Symbolfoto


Passend für

Passend für 162 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Kacper

2020-01-31, 10:04

Ich konnte sie nicht in vielen Geschäften finden, aber gmoto hatte sie und sie sind aus sehr gutem Material und passen zu 100% auf die dt 125.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Joanna

2020-12-01, 09:04

Yamaha DT 80 LC2 1996 sehr gute Qualität Produkt nach der Montage von chinesischen Pads können Sie den Unterschied fühlen, sehr zu empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung