check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:135381

Batterieladegerät für 12V 2-14Ah Säure-Gel-Batterien - 135381

star  star  star  star  star    (1)

21,20 € einschließlich Mehrwertsteuer

Batterieladegerät für 12V 2-14Ah Säure-Gel-Batterien

Hersteller:
Herstellernummer:
135381
Höchstintensität:
1 A
Beschreibung
  • unterstützt alle Typen von 12-Volt-Blei-Säure-Batterien mit Kapazitäten von 2-14 Ah
  • der Status des Ladegeräts wird durch LEDs angezeigt
  • rote LED: Laden
  • grüne LED: aufgeladen
  • aufgrund seiner geringen Größe ideal für unterwegs
  • Stromzufuhr: 100V-240V
  • Ladestrom: 13,6V-14V
Liste der Elemente
  • Ladegerät
  • Netzkabel
  • inklusive Batterieladefrösche

Artikelbewertung

3

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Bartosz

2020-01-14, 11:04

Hallo, ich besitze einen 2019er Junak 905, den ich seit Dezember eingewintert habe und habe die Batterie ausgebaut. Die Batterie stand ca. 3 Monate unbenutzt und war nach 2/3 h voll geladen. Das Ladegerät macht seinen Job perfekt und funktioniert ohne Probleme, wenn es gut gefüttert ist. Der einzige Nachteil dieses Produkts ist die durchschnittliche Leistung des Gehäuses, aber zufriedenstellende Verkabelung, kann für den Einsatz zu Hause oder in der Wohnung empfohlen werden. Kurz gesagt, ich empfehle dieses Produkt eher für stark entladene Säure-Gel-Batterien als für das Wiederaufladen. Vor dem Kauf empfehle ich, die Spezifikationen sorgfältig zu lesen und zu prüfen, ob Sie eine geeignete Batterie für ein solches Ladegerät haben.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch