check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:118932

Awina Integral-Motorradhelm TN0700B-F2 mattschwarz XL

star  star  star  star  star    (55)

50,67 € einschließlich Mehrwertsteuer

Farbe: mehr anzeigen
Größentabelle

Awina Integralhelm TN0700B-F2

Hersteller:
Größe:
XL
Blende:
ja
abziehbare innere Polsteung:
ja
Material:
Kunststoff
Näschen:
ja
Pinlock-Befestigung:
ja
Verschlussart:
mikrometrisch
Geschlecht:
für Männer
Belüftung:
ja
Typ:
Integral/Voll
Farbe:
schwarz
:
matt
Beschreibung
  • Leichtbauweise 1350g +/- 50g
  • transparentes Visier mit mehrstufiger Verstellung
  • integrierter Deflektor zur Reduzierung der Verdunstung
  • Innenteil aus antiallergischem und atmungsaktivem Material
  • verstellbare mikrometrische Schnalle
  • Belüftungssystem im Gesichts- und Kieferbereich
  • aerodynamische Form der Schale
  • in vielen Farbvarianten erhältlich
  • CE-zertifiziert
  • Inklusive Abdeckung

Artikelbewertung

4.89

star  star  star  star  star 

55 Bewertungen

5
4
3
2
1

Oskar

2022-01-22, 08:30

Ich habe einen Awina Helm gekauft, der Helm ist von sehr guter Qualität weicher Schwamm, er hat eine sehr gute Befestigung er hat auch einen Windschutz der nicht herunterfällt ich empfehle diesen Helm der Preis ist auch sehr gut.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2022-04-10, 10:09

Produkt wie beschrieben. Super Aussehen in Person. Tolle Passform. Nichts sticht heraus. Sehr angenehmes Material für den Kopf. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Maciej

2022-02-22, 14:39

AWINA Helm sehr gut, perfekte Passform, sehr komfortabel. Es hat eine professionelle Befestigung am Hals. Kundenservice sehr professionell. Das bestellte Produkt war sehr schnell in meinem Besitz. Ich empfehle Gmoto Produkte sehr.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Natalia

2022-04-03, 08:52

Hallo, der Helm präsentiert sich großartig. Er ist sehr bequem dank der weichen Polsterung innen. Er passt perfekt, so dass er sich beim Fahren super bequem anfühlt. Ich empfehle, dass er nicht teuer und ideal ist.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mirosław

2022-05-16, 09:25

Helm sehr komfortabel mit guter Qualität Material mit einem Weitwinkel-Sichtfeld. Sehr zu empfehlen, den Preis wert.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jakub

2021-03-30, 08:55

Helm sehr gut gemacht, Preis angemessen mit Qualität. Im Allgemeinen nichts zu diesem Preis zu beschweren. Es ist sicherlich nicht für größere Kapazitäten bestimmt, aber es wird für den Start in das Abenteuer mit moto in Ordnung sein. Ich empfehle es für jeden Anfang :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marlena

2021-01-11, 09:56

Der Helm von Awina hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr leicht und sieht toll aus. Wenn Sie einen Helm suchen, haben Sie den perfekten Ort gefunden! :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Hubert

2021-01-26, 11:18

Ein Helm von guter Qualität für seinen Preis, die Größe wie im Shop angegeben, alles kam in einwandfreiem Zustand, nichts zu beanstanden, natürlich hat der Helm ein Material (Fall), in dem wir es verstecken können. Sehr zu empfehlen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kacper

2021-05-09, 09:18

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Helm ist für den Preis gut verarbeitet. Es gibt keine Probleme beim Öffnen des Visiers wie bei anderen Helmen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Maciej

2021-07-14, 17:01

Kawasaki EL 250, 1988. Alles läuft gut und schön. Der einzige Nachteil ist, dass sich an einer Stelle ein Stück Gummi löst. Für diese Art von Geld bin ich sowieso glücklich.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Größentabelle

Rozmiary kasków Awina

Rozmiar XXXS XXS XS S M L XL 2XL 3XL 4XL
Obwód głowy ok. 3cm nad nasadą ucha [cm] 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch