Zylinderkolbenringe aus Gusseisen SHL M11 175 - 80395
(8)
52,98 € einschließlich Mehrwertsteuer
Im Set kaufen
Kompletter Zylinder für SHL M11 175
- Geeignet für Motor mit Dreiganggetriebe
- Gusseisen, dem Original nachempfunden
- Höhe des Zylinders ohne Hülse - 96mm
- Höhe der Buchse - 21,7 mm
- Abstand der Bolzenlöcher - nebeneinander - 58.7mm
- Durchmesser der Stummelgewindebohrung - 6mm
- Durchmesser des Auspuffkrümmergewindes - 43 mm
- Außendurchmesser der Zylinderhülse - 69,8 mm
- Gesamtlänge des Zylinders - 190 mm
- Breite an der größten Stelle - 168 mm
- Kolbendurchmesser - 61.45mm
- Kolbenhöhe - 67.7mm
- Stiftdurchmesser - 15 mm
- Zylinder
- Kolben
- Ringe
- Bolzen
- Wertpapiere
- Dichtungen
Die beliebtesten
Mehr sehen →Artikelbewertung
5
8 Bewertungen
Karol
2019-10-12, 21:10
SHL M11 175cm3 1964r. Der Bausatz hat meine Erwartungen erfüllt, ich hatte keine Probleme mit dem Zusammenbau. Der Motor funktioniert sehr gut, er hat eine sehr gute Kompression. Das Aussehen ist nicht vom Original zu unterscheiden und ich bin sogar versucht zu sagen, dass es besser aussieht. Ich empfehle eine gute Alternative, wenn der Originalzylinder nicht mehr zum Weiterschleifen geeignet ist.
Geprüfte Bewertung
Przemysław
2019-10-20, 19:38
Solide gefertigte Teile. Sehr gut eingepasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, wenn jemand erwägt, würde ich es empfehlen.
Geprüfte Bewertung
Grzegorz
2017-09-11, 23:41
Ich besitze ein SHL-Motorrad von 1967, Modell M11, Hubraum 175 ccm. Ich habe bei Gmoto einen Satz bestehend aus Zylinder, Kolben, Ringbolzen und Dichtungen gekauft, in der Hoffnung, dass es nach dem Austausch keine Probleme mit Festfressen geben würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ganze kam in einem stabilen Karton mit Styroporeinlage. Der Zylinderguss war sauber bearbeitet und saß gut auf dem Kolben (ein nicht montierter Kolben in einem senkrecht ausgerichteten Zylinder sinkt langsam mit kleinen Sprüngen). Der Kolben hatte einen schön gefrästen Pfeil (nicht alle neuen fernöstlichen Kolben haben einen solchen) und war sehr gut auf den Bolzen aufgesetzt. Organoleptisch empfand ich die Qualität der Materialien als einwandfrei. Aber das Wichtigste war die Funktion. Nach dem Einbau des Ganzen in das Motorrad und dem Einfahren gibt es keine Probleme mit dem Anlassen des Motors, es gibt Leistung und, was am wichtigsten ist, es gibt kein Festfressen und Blockieren des Motors. Ich möchte nur hinzufügen, dass ich bisher einen neuen Zylinder und einen neuen Kolben einbauen ließ, wahrscheinlich aus chinesischer Produktion, gekauft auf einer bekannten Auktionsseite, deren Namen ich nicht nennen möchte. Aufgrund der schlechten Qualität des Materials und der hohen Wärmeausdehnung des verwendeten Metalls hat sich der Kolben oft im Zylinder festgefressen, was ein Weiterfahren unmöglich machte. Letztendlich glaube ich, dass der vorgeschlagene Bausatz eine sehr gute Wahl ist.
Geprüfte Bewertung
Krzysztof
2017-12-24, 09:34
Shl m11 1963. empfehlenswerter Bausatz, der shl sprang nach dem Einbau auf Anhieb an, der Kolben schwillt nicht an, und vorher haben sie mir das Schleifen des Originals abgenommen und es war unmöglich, den Motor blockiert zu fahren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diesen Bausatz sofort gekauft.
Geprüfte Bewertung
Dawid
2017-04-04, 20:10
ShL M11 175 das beste Kit, das ich gekauft habe mit gutem Material gemacht nie einmal einen Kolben gefangen. Ich empfehle, jeder.
Geprüfte Bewertung
Sylwester
2017-06-19, 10:04
Artikel wie beschrieben, solide und ästhetisch ansprechende Verarbeitung. Das Motorrad funktioniert super auf dem bestellten Set.
Geprüfte Bewertung
Przemek
2016-12-15, 11:39
Shl m11 sieht gut aus, aber ich weiß nicht, ob der Kolben nicht anschwillt, ich denke, das wird er
Geprüfte Bewertung
Kudłacz
2015-01-12, 13:37
Zylinder und Kolben sind auf den ersten Blick ok, was die Passform angeht habe ich keine Beanstandungen. Weitere Meinungen kann ich nach dem Anlassen des Motors anfügen.
Geprüfte Bewertung