check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:136701

Vordere untere Stoßdämpferhülse alter Typ Becher WSK 125 175 - 136701

star  star  star  star  star    (7)

3,47 € einschließlich Mehrwertsteuer

Vordere untere Stoßdämpferhülse alter Typ für polnisches Motorrad WSK 125 175

Hersteller:
W55
Herstellernummer:
136701
  • hergestellt aus abriebfestem Kunststoff
  • hergestellt in Polen
  • in Anlehnung an das Original hergestellt
Größe
  • Innendurchmesser: 30 mm
  • Außendurchmesser: 35,5 mm
  • Höhe: 50 mm

Passend für

Passend für 2 Motorräder.

WSK

Artikelbewertung

4.14

star  star  star  star  star 

7 Bewertungen

5
4
3
2
1

Pawel

2021-03-06, 10:23

Der Artikel entspricht zu 100% den Erwartungen. Sieht aus wie das Originalteil. Ästhetisch gemacht, passt perfekt und harmoniert mit den anderen Komponenten.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Robert

2021-09-19, 21:44

Ich bin der Besitzer einer WSK 125 B3, die unteren Buchsen sind überdimensioniert, das überschüssige Material muss gesammelt werden

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jakub

2020-05-15, 08:33

Die Buchsen, die fest auf dem feststehenden Lappen saßen, aber nicht in den beweglichen Teil eingesetzt werden konnten, mussten am Außendurchmesser nachgeformt werden. Im Vergleich zum Original war der Außendurchmesser um 0,1 mm größer.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Aldona

2020-04-14, 12:05

Sehr zu empfehlen !!! freundlicher und effizienter Service. Teile an einem Tag bestellt und am zweiten Tag sind sie schon bei mir zu Hause. Wieder einmal empfehle ich sehr :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

MARIUSZ

2019-03-03, 10:44

Der Innendurchmesser der unteren Buchse ist um ca. 0,5 bis 1,0 mm zu groß, sie hält nicht so fest wie das Original, sie lässt sich leicht mit der Hand herausziehen und das sollte nicht der Fall sein, das kann zu Problemen beim Betrieb führen. Die anderen Teile habe ich super gekauft.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Motolove

2019-07-08, 11:28

Wsk Gil - die Buchse war sehr locker und musste auf die Zugschraube geklebt werden. Außerdem musste sie abgeschliffen werden.... Erfordert also ein paar Änderungen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

MG

2019-06-12, 00:35

Materialqualität, Passform und Ästhetik auf dem Niveau des Originals. Das Teil passt WSK M06B3 Motorrad.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung