check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:200965

Luftfilter Vicma 9676 Honda XL Varadero 125 - VIC-9676

star  star  star  star  star    (1)

11,34 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Vicma Luftfilter 9676 Honda XL Varadero 125

Hersteller:
Herstellernummer:
VIC-9676
  • die Filterschicht fängt Staubpartikel und andere Verunreinigungen wirksam ab
  • für den Einbau des Filters sind keine Eingriffe in den Aufbau des Motorrads oder Werkseinstellungen erforderlich
  • spezielles Material hält den Schmutz zurück, ohne die Filterleistung zu beeinträchtigen

Passend für

Passend für 6 Motorräder.

Artikelbewertung

4

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Piotr

2022-08-03, 10:30

Ich besitze eine 2001 Honda XL Varadero 125. Ein gekaufter <PP-MD30> Luftfilter, theoretisch identisch mit dem Original, erwies sich als 1mm zu kurz und passte nicht an den vorgesehenen Platz. Ich kam auf die Idee, einen Teil des äußeren Randes von oben abzuschleifen, damit der Filter montiert werden konnte. Ich habe den Deckel aufgeschraubt und es funktioniert

Gmoto's Antwort Być może trafił Pan na wadliwy produkt. Może go Pan z łatwością zareklamować wypełniając formularz na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu/wymiany.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch