check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:188726

Verchromte ovale Spiegel M8 kpl - 188726

star  star  star  star  star    (2)

3,98 € einschließlich Mehrwertsteuer

Ovale Universal-Spiegel M8

Hersteller:
Herstellernummer:
188726
Beschreibung
  • Gehäuse aus Kunststoff
  • Zulassung: keine
  • Farbe: Chrom
Größe
  • Gewinde: M8 x 1,25 (rechts/links)

Artikelbewertung

4

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Mariusz

2022-05-30, 23:42

Die Spiegel sehen gut aus für den Preis. Leider, wenn auf der wsk 125 montiert gibt es sehr schlechte Sicht. Sie könnten ein wenig längere Arme haben. Und was den Service von Gmoto angeht, ist alles in bester Ordnung. Die Sendungen kommen sehr schnell an. Heute bestelle ich, morgen habe ich es. Ich empfehle diesen Shop

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2021-08-17, 07:42

Zuerst dachte ich, diese Spiegel würden in eine 98r XJ 600 passen, leider ist dieses Chrom nur Plastik, so dass die Spiegel in einem TGB 50 landeten.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch