check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:126754

SHL M11 Gegenlaufplatte - 126754

star  star  star  star  star    (4)

2,08 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neue SHL M11 Gegenlaufplatte

Hersteller:
W55
Herstellernummer:
126754
Beschreibung
  • hergestellt wie das Original aus rohem Stahlblech
  • Teil zum Einbau in die Hinterradnabe
Größe
  • Länge: 50 mm
  • Breite: 3,5 mm
  • Innendurchmesser: 23 mm
  • Außendurchmesser: 27 mm

Passend für

Passend für 1 Motorräder.

SHL

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

4 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jarosław

2020-04-06, 22:39

shl m 11 175 Bj. 1968 die bestellten Teile passten perfekt, zuverlässige Firma, schneller Service und Lieferung vor Ort

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jakub

2018-06-06, 15:06

Ich besitze eine 1963 shl m11, die Platte ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, passt perfekt und ist auch sehr hilfreich, weil ich damit endlich die Geschwindigkeit des Motorrads kontrollieren kann. Dies ist ein weiteres Teil, das ich von diesem Shop gekauft habe. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

stanislaw

2018-09-01, 20:36

Ich habe ein Motorrad shl m 11, das mehr als 50 Jahre alt ist. Es ist ein antikes Motorrad, das angenehm zu fahren ist, und es ist bekannt, dass ich in diesem Alter neue Teile brauche, die ich bei Ihnen kaufe.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jakub

2018-07-03, 20:55

Ich besitze einen 1964er shl m11, das Blech ist gut gemacht, aber leider ist es etwas zu lang, es muss etwas gekürzt werden.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch