check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:118161

Schwimmerkammerdichtung - Gummi G20 WSK 125 - 118161

star  star  star  star  star    (3)

1,16 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neue G20 Vergaserschwimmerkammerdichtung für WSK 125 Motorräder

Hersteller:
Herstellernummer:
118161
Beschreibung
  • hergestellt aus abriebfestem Gummi und Erdölderivaten
  • In Polen hergestelltes Produkt
Größe
  • Außendurchmesser: 35 mm

Passend für

Passend für 3 Motorräder.

SHL
WSK

Artikelbewertung

3.33

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Rafał

2018-08-15, 21:42

Motorrad WFM-125 M06 von 1961. Die Dichtung passt zu den Abmessungen des G20-Vergasers. Das Problem ist, dass das Gummi, aus dem sie hergestellt ist, nicht für den Kontakt mit Kraftstoff geeignet ist. Zuerst hat sie sich verbogen. Nach 2 Tagen löste sie sich auf. Leider eine Blase. Ich werde ihn nicht an gmoto zurückschicken, weil es nichts zum Zurückschicken gibt. Ich werde es nicht an gmoto zurückschicken, weil es keinen Sinn hat. Ich habe 2 gekauft und beide sind scheiße. Nicht die erste Sache dieser Qualität. Ehh...

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Piotr

2018-02-07, 18:53

Schwimmerkammerdichtung für WSK 125 Vergaser, Gummi, dick, passt perfekt, ich weiß schon, dass ein für alle Mal das Problem des auslaufenden Kraftstoffs lösen wird. Ich empfehle sehr und Grüße

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Patryk

2017-04-07, 09:57

WSK 125 m06 b3 die Dichtung ist zu groß, sie passt nicht, nach dem Aufsetzen ist Benzin ausgetreten, und sie ist an einem Auge der Mutter auseinandergeflogen

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung