check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:85880

Reifen Mitas H-02 19x4.00 inkl. Schlauch Kabat und Felgenband - 85880

star  star  star  star  star    (3)

87,68 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neuer Reifen der renommierten Firma Mitas inkl. Schlauch Kabat und Felgenband

Hersteller:
Herstellernummer:
85880
Garantie:
12
Durchmesser:
19 Zoll
Reifenprofil:
100
Reifenbreite:
4.00
Rad:
vorn und hinten
Größe:
19x4.00
:
1 Stück
:
ganzjährig
Weitere Informationen:
inklusive Schlauch
Motorradtyp:
t
Beschreibung
  • die Reifen von Mitas sind für Reisen auf verschiedenen Fahrbahnen entworfen: von Asphalt bis zu Schotter, von unbefestigten Straßen bis zu Landstraßen
  • Lauffläche sehr tief geschnitten dadurch lange Lebensdauer und guter Grip
  • Lauffläche verursacht, dass Gummi ideal sowohl zu den klassischen Motorrädern als auch zu den Oldtimer passt und dadurch das Muster der vergangenen Produktion anderer Unternehmen imitiert
  • großer Lastindex des Reifens ermöglicht seine Verwendung in schweren Motorrädern
  • Reifen aus dem laufenden Jahr der Produktion
Liste der Elemente
  • 1 St. Reifen Mitas
  • 1 St. Schlauch Kabat
  • 1 St. Felgenband

Preis pro Satz


Durch korrektes Handling und Lagerung der Reifen, haben Sie die Sicherheit dessen, dass die maximale Leistungsfähigkeit der Reifen während der gesamten Nutzungsdauer gewährleistet wird.


Passt u.a.

K 750
M72
Ural
Dniepr

Passend für

Passend für 7 Motorräder.

M72
MW
    750

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Michał

2018-05-21, 10:56

Passt auf die K750, nicht zu breit, sehr guter Preis, aktueller Jahresreifen, ideal für Straße und leichtes Gelände

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Artur

2017-06-20, 15:22

Ich werde nicht näher darauf eingehen, dass Mitas die beste Wahl für Oldtimer-Motorräder ist, dies sind nicht meine ersten Reifenkäufe von dieser Marke und sicherlich auch nicht die letzten. In einem russischen Schlitten sieht es schön aus und bietet guten Komfort und Grip, ich empfehle!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Arkadiusz

2017-09-25, 18:59

Der Reifen, den ich gekauft habe, war in einem ausgezeichneten Zustand, er kam in kürzester Zeit bei mir an und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Gmoto, zu dem ich definitiv zurückkehren werde! Ich empfehle sie sehr!!!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Set-Bestandteile

Produkte im Set auch einzeln verfügbar