check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:91213

Pleuelstange WSK 175 Duells komplett

star  star  star  star  star    (5)

32,27 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neue Pleuelstange für WSK 175-Motorräder

Hersteller:
Beschreibung
  • Waren der renommierten Firma Duells
  • delux-Version
Größe
  • Gesamtlänge: 159 mm
  • Durchmesser des unteren Zapfens: 22 mm
  • Zapfendurchmesser: 18 mm
  • Breite des unteren Zapfens: 16 mm
  • Zapfenlänge: 55 mm
Liste der Elemente
  • Pleuelstange
  • Achsschenkellager
  • Zapfenlager
  • Achsschenkelbolzen
  • Unterlegscheiben

Passend für

Passend für 3 Motorräder.

SHL
WSK

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

DAWID

2022-01-22, 09:58

ICH EMPFEHLE EINE SEHR GUTE QUALITÄT MONTAGE IDEAL FÜR EIN WIEDERAUFBEREITETES TEIL OHNE PROBLEME SEHR GUTE VERARBEITUNG

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Henryk

2018-02-09, 11:04

Wsk 175 M 21 W 2 1973 Jahr.die Pleuelstange verwendet, um den Motor zu reparieren stellte keine Montage Schwierigkeiten. Das Motorrad nach der Reparatur fuhr 1000km und es gab keine Probleme.auf jeden Fall empfehlen, die Interessenten wirklich wert, weil das Produkt bewährt ist.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jakub

2017-06-20, 18:00

Ich habe bereits eine Pleuelstange für drei WSK 175 Motoren bestellt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Qualität der Verarbeitung ist für ein Produkt dieses Preises zufriedenstellend, außerdem ist es eine tolle Alternative zu einer viel teureren neuen Welle. Wenn die anderen Teile der Welle in gutem Zustand sind, kann man sich über ein funktionierendes Bauteil für wenig Geld freuen. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mariusz

2017-06-07, 07:26

Ich bewerte das Produkt sehr hoch. Ich habe täglich damit zu tun, also weiß ich, wovon ich spreche. Es ist die beste Marke unter den so genannten Chinesen und schon seit langem auf unserem Markt. Die Qualität und die Verarbeitung verdienen eine hohe Bewertung. Mit freundlichen Grüßen und ich empfehle diese Marke.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

TOMASZ

2016-05-20, 13:40

wert

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung