check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:82019

Motorrad Schlauch Gummischlauch Michelin UHD 140/80-18 - CAI600967

star  star  star  star  star    (3)

29,36 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Motorrad Schlauch

Hersteller:
Herstellernummer:
CAI600967
Garantie:
12
Durchmesser D [mm]:
18" Zoll
Bestimmung:
Motorräder
:
140/80-18
Beschreibung
  • Gerades Ventil TR4
  • Wandstärke 4 mm
  • dank breitem Querschnitt ist der Schlauch gegen Durchstoßen und Abriebs beständig
  • speziell ausgewählte Mischung verursacht, dass der Gummi seine ursprünglichen Eigenschaften für eine lange Zeit behält
  • elastischer Gummi passt perfekt für die Reifen
  • alle Michelin Produkte werden im Rahmen der Qualitätskontrolle überprüft
Größe
  • 140/80-18

Symbol-Foto (stellt die gekaufte Ware vor, die Größe kann jedoch unterschiedlich sein).


Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Hubert

2021-10-06, 15:23

Rohr sehr dick, was bedeutet, wahrscheinlich langlebig einfache Montage keine Probleme überhaupt. Ideal für den Offroad-Einsatz. Nach einer langen Fahrt ist ihm nichts passiert wie bei anderen, die schon nach einer Tour zu ersetzen waren. Kann ich wärmstens empfehlen :D

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2019-02-26, 08:47

Wahrscheinlich die stärkste und haltbarste auf dem Markt, funktioniert gut auf Felsen in den Bergen und allen anderen Terrains. Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Tomasz

2017-08-07, 13:25

KTM EXC500F MY2017 Ich habe es nicht geschafft, ihn zu entführen, indem ich einen verdammt harten Reifen gewechselt habe, verkatert, alte abgesplitterte Löffel.... Brauchst du eine bessere Empfehlung?:)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung