check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:86025

Kupplungspaket AM6 - kleinerer Reparatursatz - 86025

star  star  star  star  star    (3)

77,08 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neue komplette Kupplung für Minarelli AM6 Motoren

Hersteller:
Herstellernummer:
86025
Garantie:
12
Größe
  • Korbdurchmesser: 127 mm
  • Durchmesser der Hülse: 17 mm
  • Durchmesser des Nehmers: 13/16 mm
  • Durchmesser der Zähne am Korb: 119 mm

Passend für

Passend für 292 Motorräder.

CPI
MBK

Artikelbewertung

4

star  star  star  star  star 

3 Bewertungen

5
4
3
2
1

Maksymilian

2019-04-07, 16:17

Hallo, ich habe eine kpl AM6 Kupplung für meine Generic Trigger 50SM gekauft, die alte Kupplung hat das Motorrad schon im Stand stark gezogen, die Gänge gingen schwer hoch und runter. Nach dem Einbau (unkomplizierter Einbau ohne größere Probleme) dieser Kupplung fliegt alles schön schön, Motorrad zieht nicht, Gänge gehen gut rein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kornel

2016-05-02, 08:54

Das Motorrad ist eine Yamaha TZR. Die Kupplung sollte eigentlich für dieses Motorrad sein, aber leider nicht für dieses. Bei der TZR hat die Kupplungsdruckplatte eine Gewindebohrung für die Einstellschraube - diese Kupplung hat keine, und im Auktionstitel stand, dass sie für die TZR ist :) Außerdem musste ich die Überlappungen abfeilen, um den Korb an seinen Platz zu bekommen. Nach dem Zusammenbau war natürlich alles in Ordnung - die alte Kupplung war verschlissen und oval. Wenn Sie in einer ähnlichen Situation sind wie ich - ich empfehle. Aber es lohnt sich, eine eigene Druckplatte zu besorgen ;)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Fabian

2016-08-04, 21:42

Dieser Korb schien von durchschnittlicher Qualität zu sein, da er ca. 250 PLN gekostet hat, ich dachte mir, dass etwas Lahmes kommen würde, aber dieses Produkt von "Gmoto" ist wirklich großartig, ich würde jedes Produkt und jedes Teil für ein Motorrad von dieser Firma jedem mit gutem Gewissen empfehlen, die Produkte sind erstklassig, für einen nicht hohen Preis, lassen Sie sich nicht von dem niedrigen Preis abschrecken, denn etwas Teureres ist nicht unbedingt besser als etwas Billigeres, ich empfehle diesen Kupplungskorb so weit wie möglich.passt für alle Motoren AM6, danke Fabian :D

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch