check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:127136

Kraftstoffhahn Minsk 125 - 127136

star  star  star  star  star    (5)

6,73 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neuer Kraftstoffhahn für die Motorräder IZ 350 und Minsk 125

Hersteller:
Herstellernummer:
127136
  • hergestellt wie das Original
  • mit einem Sieb und einer Dichtung versehen
Größe
  • Länge mit Sieb: 130 mm
  • Länge ohne Sieb: 58 mm
  • Breite: 69 mm
  • Auslass der Kraftstoffleitung: 8 mm

Passend für

Passend für 6 Motorräder.

Artikelbewertung

4.8

star  star  star  star  star 

5 Bewertungen

5
4
3
2
1

Damian

2021-11-07, 21:25

Kraftstoffhahn, passt auch die Wierchowina Moped. Ich weiß, dass es schwierig ist, ein Original in gutem Zustand zu finden, und das gekaufte Produkt funktioniert perfekt. Das Produkt ist gut gemacht, ästhetisch ansprechend. Keine Kommentare, was auch immer.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jacek

2019-11-22, 05:51

Das Produkt ist solide gemacht wie das Original, nicht wie andere billige "Plastik". Es erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik. Trotz des Preises, ist es wert, Aufmerksamkeit und Kauf.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Romuald

2019-12-07, 09:55

Der Wasserhahn ist von guter Qualität und passt genauso wie der49, es ist nur schade, dass es keine Reserveposition gibt. Dichtung enthalten.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Mateusz

2019-09-17, 18:17

Minsk 125 Typ 400A. Das Produkt ist sehr präzise gefertigt, passt perfekt und erfüllt seine Aufgabe

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Jolanta

2018-10-26, 10:05

Hallo, ich habe ein 1990er Minsk 125 Motorrad, der gekaufte Artikel ist gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden damit. Die Installation ging sehr reibungslos und schnell.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch