check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:76090

Kompletter Schalldämpfer - 76090

star  star  star  star  star    (6)

58,39 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Schalldämpfer für GB Street GR500 Chinesische Mopeds

Hersteller:
Herstellernummer:
76090
Garantie:
12
Beschreibung
  • komplett, einbaufertig

Passend für

Passend für 10 Motorräder.

Artikelbewertung

4.5

star  star  star  star  star 

6 Bewertungen

5
4
3
2
1

Marta

2022-12-12, 10:33

Kompletter Schalldämpfer für die Benzer Shaft 50 SUPER! Es war schwer, einen irgendwo zu finden, aber die zuverlässige Gmoto i......... ist. Außerdem ist er noch zu einem erschwinglichen Preis :) Passt natürlich alles und ist ok. EMPFEHLEN!

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Antoni

2020-08-19, 19:26

Der Schalldämpfer wurde für ein Yamasaki Moped gekauft. Die Montage war fabelhaft einfach, die Qualität des Schalldämpfermaterials ist von sehr guter Qualität. Es sieht sehr gut aus, als auch die Durchführung seiner Funktion.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Marcin

2020-02-03, 10:26

Ich habe es für einen Benzer Shaft 50 gekauft, in der Beschreibung stand, dass es für dieses Modell passt, leider war die Halterung 3cm zu eng, vielleicht ist es nur bei diesem Gerät so, eine kleine Änderung und es passt.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Piotr

2019-05-24, 14:13

Benzer arco 50cm3 Montage super einfach viel besser aussieht so +100% zu seinem Charme hinzugefügt Ich empfehle

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Honorata

2019-06-14, 21:13

Dieser Schalldämpfer passt nicht auf den Benzer-Schacht. Die Befestigung am Rahmen ist an der falschen Stelle. Es gibt keine Dimensionen in der Anzeige.

Gmoto's Antwort Jeśli produkty nie pasują do Pańskiego motocykla może je Pan z łatwością zwrócić wypełniając formularz reklamacyjny na stronie https://gmoto.pl/reklamacje. My pokrywamy koszty zwrotu.
Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Andrzej

2017-08-25, 06:31

Yamasaki Street 50 ccm. Nach der Auffrischung sieht es aus wie neu. Alle Teile passen perfekt, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle dieses Unternehmen an alle, Es weckt Vertrauen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch