check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Der Verkauf dieses Produkts ist eingestellt worden.
Artikelnummer:4700

Kohlebürste Stück JMP

star  star  star  star  star    (2)

3,07 € einschließlich Mehrwertsteuer

Siehe Anlasser Bürsten

Mehr sehen →

Kohlebürste Stück JMP

Hersteller:
JMT
Beschreibung
  • Qualität vergleichbar mit OEM-Produkten
  • hergestellt nach ISO-Qualitätsstandards
  • hergestellt von JMT

Preis gilt pro Stück.


JMP Anlasserkohlen für japanische Motorräder.
 
Als Originalersatzteil werden Anlasserkohlen meist nur
komplett auf einer Grundplattemontiert geliefert und sind
daher sehr teuer.
 
12,6 x 13,8 x 5,9 mm

Passend für

Passend für 283 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Stanisław

2019-11-08, 10:00

Ich habe die Bürsten für mein Honda CB750F-Motorrad gekauft. Kauf, Bezahlung, Lieferung, Service auf höchstem Niveau. Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Die Abmessungen der Bürsten stimmen perfekt mit dem Original überein. Montage ohne jegliche Schwierigkeiten. Foto 1 zeigt die Bürsten vor dem Austausch, die nächsten 2 Bilder zeigen die Bürsten nach dem Austausch. Kann ich wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Staszek

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

krupski

2018-03-17, 16:21

Yamaha xv700 Bürste Qualität erste Klasse schnelle Lieferung Kupplungssensor funktioniert gut Bauqualität sehr gut

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung