check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:312956

Kettenritzel 15 Zähne 420 für Derbi Aprilia Gilera D50B0 101 Octane - 22710

star  star  star  star  star    (1)

4,42 € einschließlich Mehrwertsteuer

Kettenritzel 15 Zähne 420

Hersteller:
Herstellernummer:
22710
Beschreibung
  • Produkt des renommierten Firma 101 Octane
  • hohe Verarbeitungsqualität
  • dieses Ritzel hat 15 Zähne und wird auf einer 420er Teilung der Kette verwendet

Passend für

Passend für 135 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

1 Bewertungen

5
4
3
2
1

Michał

2021-04-20, 22:54

Ich habe ein Derbi Senda 125 Motorrad und ich bestelle immer Teile für die Senda sowie für den Roller nur bei Gmoto, weil ich glaube, dass hier Produkte von guter Qualität sowie zu erschwinglichen Preisen und die Lieferung ist schnell, und die Installation des Ritzels ging schnell und reibungslos für mich ohne jedes Problem. Ich empfehle Gmoto.pl

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung