check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:80771

Kennzeichenhalter Kennzeichenträger Universal - 80771

star  star  star  star  star    (2)

18,03 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Neuer universeller Kennzeichenträger

Hersteller:
Herstellernummer:
80771
Garantie:
12
Beschreibung
  • die Möglichkeit der Montage an vielen Modellen
  • stufenlose Einstellung des Winkels des Kennzeichens in dem Bereich von 0 bis 90 Grad
  • hat Löcher für Blinker und für die Kennzeichenbeleuchtung
  • aus Stahl hergestellt
  • mit schwarzem Lack bedeckt
Größe
  • Breite des Kennzeichenbefestigung-Elementes: 175 mm
  • Höhe des Kennzeichenbefestigung-Elementes: 145 mm
  • Breite des Befestigungselementes: 117-150 mm
  • Höhe des Befestigungselementes: 95 mm

Preis gilt pro Stück.


Artikelbewertung

4

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Adrian

2021-01-03, 08:29

Quad Bashan 250 Bj. 2019 bei der Montage des Kennzeichenrahmens muss man sich ein bisschen anstrengen, weil auf dem betreffenden Motorrad nicht viel Platz dafür ist, aber mit ein bisschen kreativem Gespür ist alles machbar. Es reicht, wenn man das Rücklicht ein wenig anhebt und alles passt perfekt. Meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Produkt, das Betonmaterial sieht nach der Montage sehr gut aus. Ich empfehle dieses Produkt zu 100% weiter.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Bartek

2020-05-12, 07:49

Rahmen von sehr guter Qualität, obwohl die Verpackung nur aus einem Stück Folie und Karton besteht. Was fehlt, ist zum Beispiel eine Beschreibung, welches Element der Platte wofür verwendet wird. Im Großen und Ganzen habe ich keine Beanstandungen. Das große Manko des Shops ist die Wartezeit, da ich ab dem Kauftag eine Woche auf das Produkt gewartet habe. Ich habe keine Information erhalten, dass z. B. auf die Lieferung gewartet wird (das Produkt war auf der Website als verfügbar aufgeführt). Möglicherweise lag das daran, dass ich per Banküberweisung bezahlt habe und mein Geld bereits auf dem Konto des Shops war und sie anfangs mit Kunden per Nachnahme handelten, um schneller über das Geld zu verfügen.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung