check Kostenloser Versand ab 139,00 €
check Rückgabe bis zu 14 Tage
check Bezahlung nach 30 Tagen
check Großhandelsbereich - B2B
Artikelnummer:78702

Honda NSR 125 R 89-03 Zählerkabel

star  star  star  star  star    (2)

7,84 € einschließlich Mehrwertsteuer

15 Tage Rückgaberecht

Gegenzug für Honda NSR 125 R 89-03

Hersteller:
Garantie:
12
Beschreibung
  • schwarzer Mantel
  • verstärkte Drahteinlage
  • In Polen hergestelltes Produkt
Größe
  • Kordellänge: 78,0 cm
  • Länge der Rüstung: 75,5 cm

Passend für

Passend für 6 Motorräder.

Artikelbewertung

5

star  star  star  star  star 

2 Bewertungen

5
4
3
2
1

Jan

2021-03-31, 21:18

Das Kabel passt perfekt, gutes Qualitätsprodukt, keine Probleme bei der Installation, alles ok. Ich empfehle dieses Produkt für NSR Besitzer.

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Piotr

2018-04-16, 08:04

Mein Motorrad ist eine 2000 Honda nsr 125r. Das Produkt, das ich bei Gmoto bestellt habe, erwies sich als besser als das Original, was die Passform des Motorrads angeht. Der Preis ist auch 4 mal niedriger und die Qualität ist die gleiche. Trotz der Tatsache, dass es kürzer ist, ging die Montage ohne Probleme. Ich kann die Website von Gmoto nur empfehlen :)

Ästhetik: star  star  star  star  star 
Qualität der Materialien: star  star  star  star  star 
Anpassung: star  star  star  star  star 
like

Geprüfte Bewertung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch